Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Scheidung....Godmt2

Discussion on Die Scheidung....Godmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
Die Scheidung....Godmt2

Hi leute kann mir jemand sagen wie man sich scheidet auf godmt2?
gebe auch thx
jakel5690 is offline  
Old 03/22/2009, 14:11   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Habs nicht ausprobiert, aber im deutschen scheidet man sich beim Stadtwächter (steht in der Stadtmitte).
Garuga is offline  
Old 03/22/2009, 14:38   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Müsste der 2. oder 3. Button sein. Einseitige Scheidung 1kk - Beide wollen die Scheidung 500k für beide.
.KoVu is offline  
Old 03/22/2009, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
hab da alles geklickt beim stadtwächter bringt aber nix -,-
jakel5690 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scheidung geht nicht / Fehler in der Quest???
08/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab zwei Quest (marriage_manage.quest) Dateien ausprobiert es funktioniert soweit alles nur die Scheidung nicht. Habe mir beide quest Dateien nun mehrfach angeschaut und finde den Fehler nicht. Wenn ich den Wächter anklicke und auf scheidung einreichen gehe bzw einseite scheidung sagt der wächter mir:
Problem wegen Scheidung
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , ich und mein Freund haben folgendes problem auf unserem Server wir haben geheiratet und hatten beide den Ehering so nun ist meiner aba durch /ip weg und dadurch können wir anscheind auch nicht scheiden weil der Dorfwächter uns sagt , Genug gefeiert raus jetzt Kann uns jemand helfen ? weil wir wollen wenigstens wieder beide den Ehering besitzen . bitte dringend um hifle..
Metin35 scheidung geht nich
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also zu meinen prob: will reich wechseln kann mich aber nicht scheiden lassen. ja bin mit dieser korea exe drinnen... beim wächter sind 3 felder zum anklicken. das 1. is für ne gilde. 2 und 3 gehen nicht. ehering und 1kk sind vorhanden. kann mir jmd helfen?
was is los mit Godmt2?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, da ich nich ins forum von Godmt2 kann (ip bann wegen "vermuteter beleidigung"(zu geil "vermutet" xDDDDDD)) wollt ich hier mal fragen was mit Godmt2 los is <.< der loginserver is down , die anderen beiden on... würd jmd ma im Godmt2 Forum schaun und hier vllt posten falls dort was steht? wenn ja , kriegt n thx^^
Scheidung auf Longjuyt2
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich habe ne kurze Frage. Wiekann man sich Scheiden lassen?



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.