Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Libs

Discussion on Suche Libs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
Suche Libs

Hatt wer Freebsd 8.1 32 bit Libs
The2MrMetin2 is offline  
Old 10/30/2012, 15:18   #2
 
henpii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 453
Received Thanks: 157
sind bei jedem BSD enthalten, einfach nachschauen welche Libs benötigt werden, und verlinkunen erstellen. Es ist auch möglich einfach die game core an zu passen.

Würde dir aber nicht BSD 8.1 empfehlen daaaa die m2 files für bsd 8.2 geschrieben worden sind.

EMpfehlung: aktuelle BSD version nutzen -> weniger sicherheitslücken -> Mehr Leisung
henpii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] FreeBSD Libs !
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich bräuchte die FreeBSD 8.2 und 8.3 Libs um meine Serverfiles zustarten. Ich weiß das Daroo die mal auf irgendeinem Webspace hochgeladen hat, habe aber bis jetzt den link nichtmehr gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Thx im Voraus. MFG: EPiicZz
[Suche]FreeBSD 8.2 Libs
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo epvp, ich bin auf der suche nach Freebsd 8.2 64Bit libs für 2011er files. Unter google finde ich leider nur links von megaupload welches ja leider down ist danke schonmal im vorraus lg, TheCheck
Suche 64 bit Libs FreeBSD 7.4
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi suche 64 Bit metin2 server libs für FreeBSD7.4 bit um antwort mfg stylerin1506
Suche FreeBSD 7.2 Libs
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Ich habe grade meinen Root eingerichtet alles ist fertig bis auf die Libs ich suche schon ne Weile habe bis jetzt nur hier (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/884444-how-metin2-server-auf-freeb sd-7-1-2-3-weekly-updated.html) was gefunden aber das sind irgendwie bisschen zu wenig wo anders habe ich keine gefunden kann mir sie bitte jemand schicken oder einen link dazu? wäre echt nett thx gibts auf jedenfall mit freundlichen Grüßen Ownii
Ich suche Libs für FreeBSD 8.0
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi Leute, kurz und knapp. Ich suche die FREEBSD 8.0 lib files! Ich abe zurzeit nur die Lib files für FREEBSD 7.2 ! Wen jemand die libs hat bitte mir eine pn schreiben mit DL link oder hier in den Thread posten. mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.