Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vipmt2 Passwört ändern

Discussion on Vipmt2 Passwört ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Vipmt2 Passwört ändern

Hi an alle, also hab da ein problem und zwars ich möchte gerne mein Passwort bei Vipmt2 ändern. Aber da Jetzt alles auf Japanisch nist weis ich nicht wie das geht. Kan mir jemand das übesetzen oder eine Anweisunjg geben was ich machen soll?
wäre echt toll von euch
xXSoundlevelxxxXx is offline  
Old 03/12/2009, 16:27   #2
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
Ich will das auch gerne wissen habe schon alles durchgeguckt aber nichts gefunden!
baykarmichi33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Passwört ändern auf Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Also fangen wir gleich an ^^ Bild 1 Anfang bild 2 Enden ^^ hoffe gut erklährt sorry hab ich auf die schnelle gemacht, aber macht bitte keine weiteren Threads darüber auf wenn ich was verbessern soll pnme oder postet es ich hass es wenn man 100 neue Threads dann aufmacht.... mfg LiLChillout Thanks gerne gesehen
[HELP] PW Ändern Vipmt2
06/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Huhu ! :D Ich wollte mal vielelicht wieder Vipmt2 Zocken.... Ich woltte das PW ändern... namedespservers.com/changePSD.asp jetzt kommt bei mir immer ne Fehlermeldung oder es geht nicht....
[Vipmt2] Passwort ändern?
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann man eigntlich bei Vipmt2 das PW ändern ,wenn ja , dann erklärt bitte auch wie , wäre sehr Hilfreich ... :) Mfg
vipmt2 pw ändern
03/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer pn oder hier reinschreiben, wo man bei vipmt2 das passwort ändern kann? derjenige bekommt auch einen thx !!! mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.