Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Unnötige quests

Discussion on [Frage]Unnötige quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDomiXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 38
[Frage]Unnötige quests

Hay Leute,
ich hab mal eine frage und zwar hab ich die 2011 Files von Howan und möchte mal fragen, welche quests man eigentlich überhaupt nicht braucht.
Wollte nämlich mal mein Server bzw. die Files aufräumen.

Wäre über Antworten sehr dankebar

Mfg ~ iShowerzZ
TheDomiXD is offline  
Old 10/25/2012, 01:40   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Das ist deine Entscheidung, welche Quests für dich sinnvoll und welche Nutzlos für dich sind.
Lass es deine Community entscheiden, wenn du eine besitzt.
mfg
Sintiax is offline  
Old 10/25/2012, 01:52   #3
 
TheDomiXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 38
Hmm, ja hast ja schon recht.
Ich frag jetzt nur, weil die files von Daroo so wenig quests haben und die 2011er von Howan so viele..
Kann ja sein, dass sich jemand ran gesetzt hat und mal ausgemisstet hat und eventuell was sagen könnte ^^
TheDomiXD is offline  
Old 10/25/2012, 01:54   #4
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Eigentlich alle Quests die nichts am Carakter ändern.
.Seriously is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unnötige Quests entfernen :D
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute habe noch ein problem und zwar ist mein ganzer Server voll mit Quests :D , dies möchte ich ändern Aber habe vergessen wie und welche quests unnötig sind und man die löschen kann ?
[UNNÖTIGE FRAGE] metin2 Fakescript=Fake?
09/17/2011 - Metin2 - 6 Replies
hey habe eine unnötige frage... also wer sie nicht lesen will oder was zu meckern hat dann direkt auf das x oder zurück gehen naja einige von euch kennen doch sicherlich das fakescript (möchte jetzt kein link senden da es glaub ich illegal ist) ich habe tausende von videos gesehen wo sie über fakescript berichten dass man angeblich umsonst sachen kaufen kann wie z.b yang .... ganz erhlich ich probier es nicht aus deswegen meine frage an euch hat es bei euch geklappt nein oder? ich meine...
[Frage] Unnötige Drops entfernen
08/15/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, ja die Frage steht eig. schon im Titel ^^ Wie entferne ich Beads etc. aus den drops von allen Monstern? In welcher Datei und wie genau ? ^^ Danke im vorraus, Crosmo :)
frage zu quests
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich habe eine frage und zwar: wie kann man bei einer quest das machen, dass ein mob per zufall spawnt also z.B. wenn man in einer quest drückt: jetzt spawnen, dass dann ein mob aus vielen mobs spawnt (z.b. wildhund und zur auswahl sind wildhund, sensi, roter drache, wolf usw.) so dass man halt nicht weiß welches mob gerufen wird...



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.