Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick beim Porten auf eigenem Run

Discussion on Kick beim Porten auf eigenem Run within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
Kick beim Porten auf eigenem Run

Hi Leute.
habe im Moment ein Problem.

Wir haben einen eigenen Run auf unserem Server und man muss dort mindestens
eine Gruppe zu viert haben.
Wenn man jetzt Ebene 1 schafft und auf Ebene 2 geportet wird, bekommt man einen kick.

Wie ist der richtige quest code damit die komplette Gruppe geportet wird ?
Giulio999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
??? Fragezeichen Bug beim Porten+Kick
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey com, ich krieg des öfteren beim porten einen kick und eine fehler meldung in der nur ???? (fragezeichen drinn stehn.) hab nur einige neue maps eingefügt und in der sysser steht das hier: 0702 07:26:17910 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 0 0702 07:27:28273 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted....
Kick beim Porten auf neuer Map
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich bräuchte einmal Hilfe Ich habe eine neue Map erstellt und sowohl Clientside, als auch Serverside eingefügt. Als ich die Map auf der game1 hatte (dieser gamecore war schon da), ging alles einwandfrei. Aber dann habe ich sie, da auf game1 nur 32 Maps "passen", und ich meine neuen Maps nicht so gerne zerpflückt hätte, auf einen neuen Gamecore geschoben, game2. Ich kann auch soweit rumlaufen usw, jedoch, wenn ich mich auf dieser Map befinde, und mich zu mir selbst porte (/warp...
Kick beim Porten?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, ich habe einen Metin2 Privat Server und bekomme beim Porten immer kick (bei allen Maps) kann mir pls jemand helfen?
Kick beim Porten
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, ich bekomme auf meinem P Server immer Kick oder eine ??????????? Meldung wen ich mcih teleportieren will. Liegt das an den Sf oder an meinem 07 Ordner? Wenn es am 07 Ordner liegt könnt ihr mir ja einen Link für einen anderen Client geben. Gibt auch ein Thx. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.