Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/10/2012, 15:10   #16
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
wenn du so nett bist, könntest du dann wd zurück auf die erste seite gehen
dort gibt es einen beitrag von mir, der die serverinfo.py beinhaltet, mit der ich es als
erstes versucht habe (die serverinfo, die schon drinnen war)

falls du einen fehler findest, bitte ich dich, ihn mir zu sagen
danke
IceCreamx3 is offline  
Old 10/10/2012, 17:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 38
ich schreib dich morgen mal an auf skype
Ivanlyon95 is offline  
Old 10/10/2012, 18:45   #18
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
bitte closen, habe es geschafft
die ganze zeit hat nur ' gefehlt bei der ip -.-"

Danke euch allen!
IceCreamx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden.
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eben gerade einen Server erstellt. Hamachi Server, und ich benutze momentan die Daroo serverfiles 1678/2011. habe alles richtig eingestellt, auch das mit der IP , und Portmap auch alles gemacht, einen Account habe ich auch erfolgreich erstellt. ich habe sogar die root dateien entpackt, meine ip eingegeben(hamachi ip) und erfolgreich gepackt. als ich dann versuchte mich in Channel 1 einzuloggen, kam die Meldung, Fehler beim verbinden mit dem Server. Und jetzt weiß ich leider...
Fehler beim Verbinden... :/
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho Com :D Ich weiß, diese Frage bzw. dieses Problem wurde hier schon des Öfteren gestellt, allerdings half mir keiner der in diesen Threads geposteten Antworten weiter! Ich hatte damals schon mal einen Hamachi Server am laufen, der perfekt funktionierte. Wollte nach ca. nem Jahr noch mal einen für 2 Freunde und mich erstellen, um die alten Erinnerungen "aufleben" zu lassen :D Das Problem nur ist, ich komme rein, die anderen nicht. Versucht hab ichs bis jetzt mit den Serverfiles...
Fehler beim Verbinden ?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich bin neu im Forum also nicht wundern wenn des falschen Sektion wäre..^^ Also mein Problem ist: Habe einen Metin2 Hamachi Server gemacht. Alles hat geklappt konnte alles in Ruhe bearbeiten :) Doch nun wenn mein Bro sich mit dem Server auf seinem Laptop verbinden kann kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " 1.Ich HABE seine mc.txt verändert
[Fehler beim Verbinden]
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich weiss ich weiss ... Diese Frage ist eiq. leicht zu lösen und wurde schon oft gestellt . Also meine Frage ist warum kann sich keiner auf meinem Server einloqqen ? Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" . Was soll ich tuhn ? Ich habe alle Kriterien erfüllt ... PortMap an ... Server wurde richtig erstellt ... FireWall aus ... PortMap ServerIP mit am Ende "100" eigetragen ...
Fehler beim Verbinden
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass keiner auf meinen Server Connecten können. (Mal Wieder) Ich habe alle Ports Frei sowie Firewall aus. Ich habe windoof7. Server läuft über Hamachi! Woran Liegt es? Habe sogar Tv Tuner aus gemacht. Bitte um hilfe. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.