Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Stellungnahme]Chinese zum Websiten Problem

Discussion on [Stellungnahme]Chinese zum Websiten Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Red face [Stellungnahme]Chinese zum Websiten Problem

Hab mich mit einem chinesen auf 173mt2 mal über die websiten erhalten das kam dabei raus weiß nachdem ich gefragt habe wieso man nicht auf 173mt2 kommt:
das **** ist nicht gehen
fang **** ausländer aus den neuen
denken sie nicht mehr auf


weiß nicht viel damit anzufangen kann vielleicht jemand den original text gescheit übersetzen?^^

ICH:na ke yi shang [PSERVER-ADRESSE].com???
CHINESE:bu
ICH:he shi bu?
CHINESE:na ge **** shang bu qu le. fang lao wai you cong xin jian de ****.
xian zai ye shang

ICH:ke ni shang [PSERVER-ADRESSE].com?
...dann nix mehr ^^

vielleicht jemand hier der chinesisch versteht? o.O

Ein andere übersetzer meint das xD:
Das **** ist nicht die Seite gehen aus den neuen König Ausländer nun auch auf
Sprotzel is offline  
Old 03/01/2009, 04:10   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Heißt ganz einfach: Wenn mehr Ausländer spielen -> Server zu


Gib ma Icq Nummer
Joshii139 is offline  
Old 03/01/2009, 10:47   #3
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Das denke ich auch. Deswegen nehmt einfach einen chinesischen Namen. Ich weiß aber nicht, ob die es anhand der IP-Adresse herausbekommen können, ob Ihr Ausländer seit oder nicht.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 03/01/2009, 10:52   #4
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
Und wie macht man einen Chin. Namen ?! -.-
Hab es gestern mit so einen kack versucht , anstatt das Zeichen rauskommt , kommt da dieses 4eck -.-

Wäre nett das jemand das erklären könnte wie man es macht ôo

wen Vipmt2 off ist , dann dreh ich durch ôo


mfg newbot
newbot is offline  
Old 03/01/2009, 10:57   #5
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by newbot View Post
Und wie macht man einen Chin. Namen ?! -.-
Hab es gestern mit so einen kack versucht , anstatt das Zeichen rauskommt , kommt da dieses 4eck -.-

Wäre nett das jemand das erklären könnte wie man es macht ôo

wen Vipmt2 off ist , dann dreh ich durch ôo


mfg newbot
ä/ö/ü + buchstabe

aber ih glaube du hast kein Sprachpaket junge

B2T: Leute es müsste doch ne möglichkeit geben

unsere IP's zu ändern un so

weil die seite gibts google.com suche im WEB

etc.

dan werded ihr fündig aber danach steht irgendwas lol xD

und wenn man das in übersetzer reni tut dann steht Wir können nicht auf diese Website zugreifen -.-

MFG HighLvleR
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 11:46   #6
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Per VPN und Proxy geht es normalerweise.

VPN: Findet man keine. Es gibt paar Programme wie CyberGhost aber haben trotzdem ne deutsche IP.

Proxy: Findet man oft, aber zu langsam.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 03/01/2009, 11:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 146
Received Thanks: 13
Also mein Leader in 91Longju isn Deutscher der in China lebt. Der kann die Sprache sehr sehr gut und hat auch ingame chinesische Freunde und er hat gemeint die Neue Seite von 91Longju kommt erst morgen oder so erst raus ..sogar die chinesen wissen des noch net. Sobald sie draußen ist kann ich die ja mal reinstellen
Shaine is offline  
Old 03/01/2009, 14:48   #8
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Wir haben die neue Seite von 91Longju schon. Wer sie brauch kann sich bei mir melden.
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Günstige Websiten
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community. Ich erstelle zu einem fairen Preisverhältnis Websiten. Preise und alles andere können ausdisskutiert werden. Proffesionelle Desings erstellt mit Photoshop und gecodet mit Dreamweaver. Bei mir können auch nur Desings bestellt werden Websiten gecodet ink. UCP &' ACP kostet dann bisschen mehr. Zum gebrauch werden Sprachen wie HTML/CSS/PHP/Flash/Java Alles zu einem fairen Preis und alles 100% trusted! Ich installiere ebenfalls Forensoftwares wie WoltLab...
[Suche]Schnellere websiten
10/06/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hmm mir ist aufgefallen da ich eine hp auf kilu habe das die sehr langsam ist und da wollte ich mal fragen welche denn schnellere sein könnten? Wär gut wenn ihr sie posten könntet;) Danke im voraus /Jester05
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.
Stellungnahme zur Downtime
06/30/2005 - Main - 17 Replies
short english version : Lofwyr has been banned from his provider for unknown reason , thats why we had a downtime. ------------------------------------------------- -------------------- Hallo allerseits. Ihr werdet sicherlich alle bemerkt haben das Epvp in den letzten Tagen nicht erreichbar war , die Gründe wollen wir euch aber nicht vorenthalten.......



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.