Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items nicht verschwinden lassen

Discussion on Items nicht verschwinden lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sfgheady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 198
Items nicht verschwinden lassen

Hey,
ich habe mal eine frage. baue mir gerade einen server auf und suche eine methode mit der ich items nicht verschwinden lassen kann. mein ziel ist es einfach, das jeder char zum anfang 1 bonis hinzufügen und switcher bekommt und dieser dann erhalten bleibt. sprich, wenn ich boni hinzufügen auf das item ziehe, dann kriegt das item einen boni, jedoch verschwindet boni hinzufügen nicht. weiß jemand wie ich das anstellen kann? habe im internet schon gesucht abr nichts gefunden.

gruß,

sfgheady !
sfgheady is offline  
Old 10/07/2012, 10:55   #2
 
sfgheady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 198
keiner eine idee?
sfgheady is offline  
Old 10/07/2012, 10:58   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
gute frage

ich weis die lösung nicht, habe aber eine vorstellung wie man das lösen kann:

1 das boni in der db mit einem anderen item vergleichen und gegebnfalls umändern, vielleicht wird dort das verschwinden bestimmt.
2. eine quest dafü schreiben.

mfg
Lauling is offline  
Old 10/07/2012, 13:49   #4
 
sfgheady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 198
ja das sind gute optionen, an quest schreiben habe ich auch schon gedacht, aber die mühe will ich mir ungerne machen, obwohl das nicht viel aufwand sein sollte. ich würde es lieber so lösen wollen. aber jemand von euch einen ansatz hat, immer her damit
sfgheady is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Items aus dem IS nicht verschwinden lassen
03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies
Heyho, da ich immer wieder Lese Items verschwinden und es sind meistens Items aus dem Itemshop gibt es hier ein How To! Auf dem Offizielen Deutschen Servern kommen die gekauften Item's nicht in die Tabelle player.item sondern in die Tabelle player.item_award Dazu müsst ihr bei eurem Script lediglich die Stelle umändern wo das Item hinzugefügt wird und dies rein bauen Henninks Script $sqlItem = "INSERT INTO item_award (login, vnum , count , socket0 , socket1 , socket2 , mall ) VALUES...



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.