Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ServerTechniker

Discussion on ServerTechniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 510
Received Thanks: 89
ServerTechniker

Hallo Liebe Com,

Wir suchen ein Servertechniker/Client modder.

Wer Interesse hat Skypename: Paulo19955
paulo113 is offline  
Old 10/03/2012, 13:21   #2
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Kommt in den Bereich Suche Teammitglied, wenn du aber noch einen Suchst Schreib mal Privat an ich kann dir vielleicht Helfen.
Ketchup™ is offline  
Old 10/03/2012, 14:30   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
.Remix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S: Servertechniker
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Servertechniker der mir bei allem hilft und so gut wie alles kann ! ( Metin2 P.Server ;)) Ich kann einiges und gucke auch einiges von HowTo´s ab, aber jemand der mir bei Fragen helfen kann und auch mal ne Item_proto bearbeitet nach Wunsch oder so. Wäre zu freundlich skype: hannesau1 .. Danke im Vorraus und Schönen abend noch :mofo:
ServerTechniker
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wir suchen ServerTechniker... Wir haben gestern den Root-Server bekommen Bitte melden dringend... DB-Installiert ServerFiles-Da haben wir noch Schwierigkeiten Der ServerTechniker kriegt natürlich auch Rechte ingame.
Suche servertechniker
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ale ZSM Ich suche ein Techniker vür Dyndns Daroo files der muss die regipage und eine verbindung zwischen regi und forum machen können mein server is am tag 19 stunden online sogar mehr bitte durch Skype mein mail suchen weil mein name nicht s oft gefunden wird [email protected]
[Suche]ServerTechniker!!!!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hatte schon viele hamachi server mit alten Serverfiles. Nun will ich einen mit den 2011 daroo files machen und auf homeroot oder Root wechseln.Dabei benötige ich einen Techniker der mir dabei hilft ,denn die howto´s haben nicht wirklich geholfen. Also Clientside kann ich sagen {Ich hab viel Drauf}. Aber die ports aufm router freigeben usw.Ist nicht wohl mein fall. Darum such ich einen Erfahrenen Techniker der mir dabei hilft.Wenn er will könnte er meinem Team beitreten,und sogar...
ServerTechnikeR:)=
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich komm eig mit allem zu recht nur nicht mit 2sachen nicht!! neue mops auf maps einfügen mop drop ändern wir siend kein hamchi server dyndns werden aber in kürze auf root rüber gehen wenn die SF fertig siend



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.