Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei packen der .epk ect!

Discussion on Hilfe bei packen der .epk ect! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Hilfe bei packen der .epk ect!

hey leute,
hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich hab die datein entpackt bekommen mit den FR entpacker, aber beim packen kommt der Fehler:
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:

ParserError: Error reading end tag.
at pc_pack.xml [line: 2904, col: 1]

kann mir wer bitte helfen?

Mfg
Andy
GMT_Andy is offline  
Old 09/29/2012, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Öffne mal die XML und geh zur Line 2904
Skyƒusioη is offline  
Old 09/29/2012, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
muss ich die mit notepad öffnen?
GMT_Andy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Metin2 PC.epx, etc Packen
05/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
gelöscht, herrausgefunden wie man ein Thread wo anderes erstellt
[Hilfe] PC Datei packen
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi e*pvp, Ich habe mir die Rüstungen von Evil gedownloadet und Serverside und Clientside installiert. Alles hat soweit geklappt auser, dass ich die PC Datein und PC2 Datein zwar entpackt bekomme aber sie nicht wieder Packen kann. Es erscheint keine Fehlermeldung sondern wenn alles fertig ist prüfe ich die Datein nochmal indem ich siw wieder entpacke aber die neuen Datein wurden nicht gepakt! Kann mir da einer bitte helfen? Bekommt ein THX #edit: Es reicht auch, wenn jemand eine normale...
hilfe packen
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so ich hatte gestern das problem das ich meine pack dateien nicht entpacken konnte nun habe ich diese problem gelöst und alle dateien per pushex entpacker entpackt nun steht das problem wie packe ich sie jetzt wieder bitte um hilfe danke...
xml Datein Packen HILFE!!!
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp! Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung Hoffe könnt mir helfen!
Hilfe bei PC.ep/eix packen...
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi com ich hab ein problem ich habe alles entpacke und verpacker programme für die PC.eix/epk ausprobiert bei mri will nichts klappen.... deswegen frage ich euch ob mir weg die PC.eix/epk auspacken kann und das normale glitzern reinamchen kann und wieder richtig verpacken das alles klappt wäre sehr nett von euch mfg NiZz bei antwort gibts ein THX (bei einer antwort und nichts handel odas so-.-) (lesen!)



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.