Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielpartner gesucht!

Discussion on Spielpartner gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mahjnd's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Jul 2011
Posts: 889
Received Thanks: 40
Spielpartner gesucht!

Moin,
Suche jemanden der mit mir auf einen Metin2 Privat Server spielen möchte. Leveln, Farmen, uvm.

Voraussetzungen:
  1. Mind. 14 Jahre alt
  2. Zeit für's spielen haben
  3. Motivation




Wer Interesse hat, bitte melden. Am besten über eine PN!
Danke für's lesen.

Mfg Pojeban.
mahjnd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Spielpartner MW2 PS3
03/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mit mir bis 3 oder 4 uhr mw2 zockt einfach bei der suche im psn das hier eingeben APFELSNIPER (alles groß) oder hier per pm schreibt als betreff bei beiden MW2 partner
Spielpartner gesucht!
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, Suche jemanden der mit mir auf einen Metin2 Privat Server spielen möchte. Leveln, Farmen, uvm. Ich bin 15 Jahre alt, wohne derzeit in Österreich und bin noch Schüler einer Gymnasium. Ich bin täglich -6h online. Voraussetzungen: Mind. 14 Jahre alt Zeit für's spielen haben Motivation
*Spielpartner LC USA Azura gesucht*
01/11/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche schon lange und verzweifelt jemanden, der wirklich Spielerfahrung hat auch im highlevel Bereich auf der US Version. Am besten auf dem Server Azura-EU, da ich dort meine Chars habe. Momentan spiele ich in einer 2 mann Gilde mit einem guten freund zusammen. Wir haben selbst sehr viel Erfahrung in Last chaos, jedoch eher weniger auf der US version. Falls jemand lust hat einfach ne PN schreiben und dann kann man sich ja vlt mal igm treffen und en bisschen...
WoT Spielpartner gesucht!
12/10/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Grüße! Ich suche ein WoT Spielpartner. Was ist WoT? WoT ist die Abkürkung für World of Tanks, welches Ihr auf dieser Seite gerne ansehen könnt. Was müsst Ihr besitzen? Nur ein Headset und TS, mehr nicht. Alles weitere können wir dort ausmachen, denn alleine Spielen ist immer doof.



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.