Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]1687er client / pack ordner bugs

Discussion on [HILFE]1687er client / pack ordner bugs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
[HILFE]1687er client / pack ordner bugs

Hallo Leute,
ich habe ein fataler fehler bei meinem client.. und zwar wenn ich in meinem pack ordner in der Index neue dateien eintrage, werden die nicht angenommen O.o
Weiß jemand eine Lösung?!? Zur info ich benutze den offiziellen 1678er client fpr die daroo SF. Bei guter Antwort gibts natürlich ein Thanks.
also beispiel: So trage ich neue .e** ein:

*
Archiv
YamiYugi1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle ... Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown: Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren .... und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ... Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
suche unverschlüsselte 2010er Client pack Ordner
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich bin dabei Bonisswitcher hinzufügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1472625-python-release-bonusswitc her-v1-1-a.html und auf dem Server ich spiele ist .eix/.epk verschlüsselt und nen 2010er Client und ne frage wenn ich nicht verschlüsselte root.eix/epk habe wie mache ich da weiter ?
Metin2 pack ordner in modified client rein kopieren
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben.Ich habe den Modified Client 4.5 NeonBlue ja und dann habe ich auch noch meinen Modifizierten 2011 client.Der sieht so super aus das glitzern und die Farben.Ja und ich möchte das auf meinen auch haben und wollte den pack ordner kopieren aber dann geht mein modifiel client nicht mehr kann mir da jemand helfen?
Metin2 Client frage pack ordner
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi hab grad nen client wo im pack ordner anstat .epk/.eix daten r2k daten drin sid was sind das für daten bezihungsweise was für ein client ist das 2011?:confused:
[Hilfe]Pack Ordner
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute Ich Brauch Dirgend hilfe Ich Brauch Ein Programm wie 7zip oder winrar womit ich den pack ordner eweitern Kann Weil Ich hab ne Neue Map Einfügen Danke !! Hoffe auf hilfe



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.