Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPCs - Erweitern der Shops?

Discussion on NPCs - Erweitern der Shops? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
NPCs - Erweitern der Shops?

Morgen epvp,

ich würde gerne mal wissen, wie ich die NPCs so bearbeite, dass erst darum gefragt wird, welcher Handelsbereich geöffnet werden soll, bevor sich das eigentliche Handelsfenster öffnet.
z.B Der Rüstungshändler. Ich würde dort gerne den Bereich "Schmuck" einbauen.

Gibt es für sowas eine bestimmte Quest?
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
.Ziadd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 08:01   #2
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
hier eine quest :

PHP Code:
quest Fris begin
    state start begin

    when 9002.chat
."Rüstungen" begin
         npc
.open_shop(4)
         
setskin(NOWINDOW)
    
end
    when 9002.chat
."Schmuck" begin
         npc
.open_shop(41)
         
setskin(NOWINDOW)
    
end
    end
end 
Shadow乙™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
händler, metin2, npc, quest, shops


Similar Threads Similar Threads
Shops + Npcs fürn Pserver
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ihr da draußen ;) ich suche shcon seit ein paar stunden vorgefertigte NPCs (also Händler) die ich nurnoch auf meinem Server einzufügen brauche.. Nur den einzigen, den ich gefunden habe ist der GM Npc hier im Forum... (und den kann man nicht mehr downloaden -.-) Deswegen: Wenn hier iwer Npcs/Händler etc. hat für einen Pserver fände ich das toll, wenn ich die bekommen könnte^^ MfG
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
[Umfrage] Welche Files (NPCs Quests Shops item_+mob_ proto) sind die besten?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich will euch ein Weinachtgeschenk machen und weiß nicht welche Files ihr mehr mögt. Also ich könnte einfach alles "China rain" NPCs, Quests, Shops item_ und mob_ proto benutzen aber das ist nicht wirklich gut. Also wenn ihr guten Files hättet könntet ihr Link zum Thema posten. Infos zum Projekt werde ich nicht weitergeben ^-^wird ne Überraschung :D
Neue NPCS, Shops Uebersetzung,Neues Wasser
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich & Mein Kollege Tomi96 Suchen jemanden Der Uns Hilft beim Neue NPCS Shops Uebersetzung Neues Wasser Einzubauen Was wir dafür Bieten ist natürlich Im Server GM ZU Sein Entweder Ihr machs per TV Oder Per Zugriff AUF DIE DB! Mind. 150 Beiträgen Muss er haben Damit Wir Ihn Vertrauen Koennen Das er nicht unseren Server Loescht. Die DB Im arsch macht & so .. :)
How can i put Custom NPCs GM shops in my server?
04/16/2008 - Lin2 Private Server - 4 Replies
Hello, i have made my server work fine now. How can i put custom GM shops and Npc's buffers files? can anyone show me and tell me correctly how can i do that please?



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.