Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekte weiterentwickeln?

Discussion on Projekte weiterentwickeln? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 8
Projekte weiterentwickeln?

Hallo,

wir müssen uns ja nichts vormachen, die Metin2-Section ist eine der größten in ganz Epvp. Es kommen immer mehr User, P-Server und angehende Programmierer oder Netzwerkadministratoren.
Ich war damals extrem geflashed von IgorGlock, SoNiice, iMer etc... dass ich auch mich in diesem Thema weiterbilden wollte... Es ging soweit das ich einige Projekte in PHP, JS, SQL entwickelt habe die nicht von schlechten Eltern sind.
Da ich in den letzten Monaten keine Lust auf sowas hatte und ich nun auch auf 'nen Bildungsgang aufgestiegen bin, bleibt da nicht viel Zeit.
Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob es sich noch lohnen würde sowas weiterzuentwickeln?
Es sind z.B.: Rechteverteiler, Coinsverteiler etc.. dabei^^

MfG
Steckdose9000 is offline  
Old 08/28/2012, 05:58   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Na klar lohnt es sich. Mit den Projekten kannst du dein wissen ausbreiten uvm. Meiner Meinung nach lohnt es sich.
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekte Store
08/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hier können Sie Projekte kaufen. ------------------------------------- German Future Hosting Network Meine Webseite - German Free Hosting Network Ihr bekommt: FTP Account Mysql Account E-Mail Zugriff Volle Admin rechte. 5,00€ pro Jahr.(jederzeit kündbar)
Projekte?
05/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Startet jemand interessante Projekte? Und sucht mitglieder? Meldet euch mal über PM ;D Brauche neue Projekte gogo :D
VB.net Projekte [B]e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich will mich kurz halten ich suche einen/mehrere Browser die mit VB.net geschrieben sind und davon will ich das Projekt also dass ich noch den Browser öffnen kann Vorraussetzung für den Browser: -Vor/Zurück/Refresh/Go button -Passwort speichern funktion -Tabs schliessen/Öffnen -Mit Eingabetaste auch suchen können nicht nur mit Go button Jo und er soll funktionieren :D
Projekte gesucht!
08/29/2010 - Main - 31 Replies
http://www.element-network.eu/images/logo2_200x200 .png Wir, das Element Network, suchen Teams, die sich uns anschließen möchten. Ziel des Element Network ist es nach und nach ein breites Angebot an Spielspaß zu bieten. Wir wollen nach und nach ein Netzwerk aufbauen, dass viele Spiele in sich vereint. Dabei sind wir auf eine fixe Idee gekommen. Wieso die Emu Community nicht ein klein wenig zusammenführen? Wir als Element Network wollen dies versuchen. Unser Projekt ist noch im Aufbau...
AE Projekte als Avi speichern?
03/04/2010 - Video Art - 2 Replies
Hey hab da mal ein Problem wie kann ich ein bearbeitets Video als .avi speichern ? finde nicht wirklich was mir erlaubt es als avi zuspeichern



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.