Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Backdoor in Script von CADesign entfernen

Discussion on [HowTo]Backdoor in Script von CADesign entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/18/2012, 20:45   #31
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
warum entschuldigst du DICH dan dafür das DU es vergessen hast raus zu nehmen? wen es doch CαnyX
releast hatt....

kann mir das mal einer sagen?
.Scare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 20:48   #32
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by killerblümchen1999 View Post
Ehm, er verdient schon ordentlich und ehrlich sein Brot, er ist zu reif für
solche Aktionen, bis jetzt ist bei keinem auch etwas wie "Klauerei" aufgetreten.
Für seinen angeblichen Alter ist er ganz schön rassistisch gegen Türken daher scheint er gar nicht Reif zur sein.

Quote:
Originally Posted by Λzα View Post
fals ihr es nicht gecheckt habt.. ich bin nicht Aza, und 2. ist es doch nicht versteckt, ist 1 Ordner, und hat einen offensichtlichen datei namen..
Hat auch niemand behauptet dass du Aza bist.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 08/18/2012, 20:49   #33
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
Für seinen angeblichen Alter ist er ganz schön rassistisch gegen Türken daher scheint er gar nicht Reif zur sein.
Kannst du das beweisen?
Pаylasici is offline  
Old 08/18/2012, 20:51   #34
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2012, 20:52   #35
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
Für seinen angeblichen Alter ist er ganz schön rassistisch gegen Türken daher scheint er gar nicht Reif zur sein.



Hat auch niemand behauptet dass du Aza bist.
dies hatt er aber selber gesagt... er entschuldigt sich für das mit dem script obwohl er ja angeblich nicht aza ist.... aber die HP kahm von CanyX aka Hitaris aka Aza....

warum sollte er sich entschuldigen für einen fehler den Aza gemacht hatt und selber noch sagen das ER es vergessen hat.. wen er es doch garnicht wahr?

mfg
.Scare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 20:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Vote 4 Close..

Kindergarten hier.
StrongerxX is offline  
Old 08/18/2012, 20:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
O.o danke!!!!
Der kann über diese Datei den ganzen Webspace übernehmen ;O
Hab sie mir mal angeschaut.

Wie arm....

EDIT:
Hier könnt ihr euch die Datei mal n wenig ansehn:
Sk1dr0w is offline  
Old 08/18/2012, 21:00   #38
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
nur so als tipp, mein Antivir (Avast) schlägt aus wen ich auf den link gehe...
.Scare™ is offline  
Old 08/18/2012, 21:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Scare™ View Post
nur so als tipp, mein Antivir (Avast) schlägt aus wen ich auf den link gehe...
Hab jz selbst kein Antivir drauf, aber das ist einfach nur die unveränderte Datei aus dem Original-Thread. Könnte natürlich auch sein das da direkt was drinnen ist ;O

EDIT:
Hier nochmal n Virustotal-Scan von dem Link:

EDIT²:
So, hab hier nochmal den unverschlüsselten Code der Securefix.php:
Sk1dr0w is offline  
Old 08/18/2012, 22:01   #40
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Der Code wurde jetzt schon 5x gepostet

Und Avast schreit doch eh bei jedem kleinem Ding, was nicht 100% Lizensiert ist
Mijago is offline  
Old 08/18/2012, 22:05   #41
 
elite*gold: 506
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Λzα View Post
Achtung: Es war nicht vorgesehen das diese PhP datei im ordner bei liegt, es war jediglich zum testen gewesen, habe es vergessen zulöschen, die leute die nun diese ordner etc. auf der webspace haben.. das liegt daran das jetzt jeder davon weiss, und jeder diese hp in der toplist etc.. sucht und versucht damit was zu reißen.
Ich wusste es wirklich nicht das dieses Script noch dabei liegt, und mal ganz erlich, habe ich bzw. wir uns jemals bei einen dieser server ran gemacht, fehlen euch psc´s oder gibt es gepushte acc´s? Denke nicht fals doch waren wir es mit sicherheit nicht.
Einfach die PhP datei löschen --> WIN.

Ich Entschuldige mich für die umständlichkeiten.

Trotzdem noch ein kleiner Hinweis.
Bitte ändert alle eure Datenbank Daten 1x nachdem ihr diese datei gelöscht habt.

MFG

In der hoffnung, dass alle zu Blöd sind und es nicht merken.
Falls doch, "oh scheisse Sorry, das hätte gar nicht da sein dürfen! Vergessen zu löschen." Peinlich.
n0ize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 22:15   #42
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Λzα View Post
Jow.. ich versuche mich raus zureden, es war jediglich ein versehen, mehr muss ich dazu nicht sagen, und fals du dir das mal genauer an schaust.. 95% kann damit nicht umgehen, weiss nicht was man damit machen kann und 90% der funktionen funktioniert auch nicht.
Alles andere steht ja auf der seite davor.
Was willst du eig von mir hier Jango es ist schon echt ARM sich als SGA in einem FORUM auszugeben, in einem in dem er als user Angemeldet ist, und sich einen eigenen Rang zugeben das ist LAPPENHAFT!
Ich würde sowas sofort bannen xD oder garnicht erst machbar machen.
Und PROLL hier nicht so rum den keiner kennt dich hier.. du SGA...

'Kids' -.-

MFG
Heyho!

So wie ich deinen Text entschlüsseln kann, bist du ziemlich sauer das er den Backdoor gefunden hat, egal ob es Absicht war oder nicht, such nicht bei ihm nach Fehlern sondern finde sie erstmal bei dir. Abgesehen davon bildest du dir doch nur ein das ein "[SGA]" überall ein Rang ist, nur weil es bei Metin2 so ist? Also bitte..
Achja wo wir schon beim Thema sind, ein paar von euch (CADesign) sollten vielleicht bei den Tatsachen bleiben und sich nicht immer von Einbildungen und Vorurteilen leiten lassen.

Quote:
Originally Posted by .Scare™ View Post
warum entschuldigst du DICH dan dafür das DU es vergessen hast raus zu nehmen? wen es doch CαnyX
releast hatt....

kann mir das mal einer sagen?
Weil Aza kein php o.ä. kann und desshalb CanyX dafür verwantwortlich ist.
Nur zur Info:

Echter Aza:
Echter CanyX:

Nur damit ihr euch bei der Schuldvergabe leichter tut.

--

Das mit dem Backdoor ist echt dumm gelaufen, ich kann euch (CADesign) leider nicht einschätzen, also ob das Absicht war oder nicht, aber egal was es nun war, das war das Schlimmste was passieren konnte.
Bevor man ein "Geschenk" Public. macht, sollte man doch vielleicht den Inhalt nochmal überprüfen...

Alles gute...
Sora
King Sora is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/18/2012, 22:16   #43
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
nen kumpel hat durch diesem backdoor 350€ psc von anderen servern xDD

& zu der disskusionsrunde hier, ist voll unnötig, jetzt habt ihr ja eine meinung von ca design & fertig
'Roccat™ is offline  
Old 08/18/2012, 22:21   #44
 
elite*gold: 506
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by 'Roccat™ View Post
nen kumpel hat durch diesem backdoor 350€ psc von anderen servern xDD

& zu der disskusionsrunde hier, ist voll unnötig, jetzt habt ihr ja eine meinung von ca design & fertig
Wer haftet für den Schaden? Niemand.
Was lernen wir von der Sache? Kauft bzw. ladet euch NIE sachen von Aza runter, der will sich nur ne goldene Nase verdienen. Eine Homepage mit Script für 150 Euro zu verkaufen, lol. Lächerlich. Da beauftrage ich lieber nen andern Designer und zahle nur die hälfte.
n0ize is offline  
Old 08/18/2012, 22:32   #45
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Okay, ich bin jetzt sprachlos und enttäuscht.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Skillanimationen entfernen
04/21/2016 - Last Chaos - 57 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Weg zeigen, wie ihr die Skillanimationen eurer Skills ohne Hacks und dauerhaft entfernen könnt. Diese Methode funktioniert auf allen Servern, völlig egal ob mit oder ohne X-Trap. Was wird benötigt? http://www.nbb.de/nbb_cms2/templates/nbb/images/t rennlinie.png - Einen Hex Editor, ich empfehle euch den Editor "Hex Workshop" den ihr kostenlos als 30-Tage-Testversion bei Chip herunterladen könnt. - Ein wenig Zeit (2 - 5 Minuten)
[HowTo]Chatblock Entfernen
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Habe Sufu Benutzt und nix Gefunden :) Also,da ich Viele Gesehen habe die Fragen wie man Chatblock Weg machen kannt es geht so:Es gibt 2 Möglichkeiten,Also du gehst Ingame mit einen GM und gibst Folgendes ein:Kannste dir Aussuchen: 1.Möglichkeit: /block_chat name 1 2.Möglichkeit: /block_chat name -999
Script Vessel has backdoor?
07/07/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Script Vessel has backdoor? Its named like this.. Trojan Horse backdoor Hupigon.. I downloaded it from here.



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.