Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



51mt2 Dauerkicks

Discussion on 51mt2 Dauerkicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
51mt2 Dauerkicks

Hey, habe letztes Jahr Dezember leztes mal aktiv Privat Server gespielt, laggs waren normal, aber lange nicht so extrem wie jetzt, außerdem alle 2 Minuten nen Kick, dazu folgende Frage(n):

1.Nur bei mir oder auch bei anderen so extrem?
2.Wenn auch bei anderen, seit wann?

Nicht dazu, nur nebenbei:
3. Kann es sein das fats kein deutscher mehjr dort spielt ?
~> ( Habe keinen einzigen gefunden ) <~

mfg
.AspiЯIn is offline  
Old 01/28/2009, 14:43   #2
 
vivjuo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 123
Received Thanks: 11
I don't know If you will understand this because you are German?, but any ways I'm getting kicked also and when I try to log in it says some error and doesn't log me in (I'm not banned I know that because I got that error a bit later but I loged in after some time got kicked again and now I'm getting the error again)
vivjuo93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerkicks auf Server
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wir sind ca. 30 Leute auf dem Server und 2,2 GB Ram Aber es gibt Oft kicks woran kann das liegen
[Longjuyt2] Dauerkicks .. -.-
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Meine Freundin und ich, werden ca. alle 10 Min von Server gekickt. Wir spielen nicht über eine Internetleitung, sondern wohnen getrennt. Ich sehe auch öfters andere Spieler, die einfach so wärend des MObs hauen gekickt werden. Langsam gehts einem echt auf die Eier. Woran mögen diese Dauerkicks liegen?
DauerKicks >.>
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloa. Ich bin jetzt level 37 und level mich auf Map 2 bei den Mobs mit den schwertern. alle 10.min werde ich gekickt. ich habe keine hacks an, und bisher nie welche benutzt. keine speedhacks ect. ich nutze keine bugs aus oder mache i.was, was man nicht tun sollte. ich stehe auch nicht da wo viele stehen, denn da wo ich bin is keine sau außer ich, deswegen habe ich keinen plan wieso ich ständig gekcit werde. ich habe mit kicks ansich ja kein problem, aber wenn der login wieder 20.min...
[51MT2] PFERDEQUEST
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich wollte fragen, ob es möglich ist in 51mt2 Pferdequests zu machen ! Ich bin lvl 80 Mental Krieger und habe 1 Gaul lvl 1 und 3 oder 4 Pms. Wollte nun endlich mal anfangen mein Kampfgaul zu machen, jedoch gibt es beim Stallburschen nur 3 Texte auszuwählen, klickt man diese an erhält man folgendes 1. Möglichekti : Text, man kann NUR bestätigen, und es geschiet nichts. 2. Möglichkeit : Ein Text mit 2 Möglichkeiten: -1. Kurzer Text nur mit bestätigen/-2. Schließen 3....



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.