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Metin2 Quest schreiben
Discussion on Metin2 Quest schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/09/2012, 18:10
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
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Metin2 Quest schreiben
Hay Com von Epvp
ich komme mal wieder zu euch weil ich ein Problem habe, undzwar dieses mal habe ich Problem mit dem Quest einfügen xD
Ich habe schon paar Tutorials gesehen und es genau so gemacht aber nix passiert...
Vllt habe ich ja ein Fehler beim schreiben gemacht?
Würdest ihr euch das mal durchlesen?
Quote:
quest pvm begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 25 begin
set_state(metin_quest)
end
end
state metin_quest begin
when letter begin
send_letter("PvM Quest")
end
when info or button begin
say_title("PvM Quest")
say("Sei gegrüßt Fremder!")
say("Ich bräuchte dringend deine Hilfe.")
say("Kannst du für mich die Metin Steine zerstören?.")
say("Eure Aufgabe:")
say("")
say("Töte einen Metin der Schwärze, Metin der Dunkelheitm, Metin der Eifersucht.")
say("Und einen Brutalen Hauptmann denn Boss von Map2.")
say("Du bekommst für deine jeweilige Klasse eine 30er Waffe!")
say("Willst du die Aufgabe annhemen?")
local s = select("Ja","Nein keine Zeit")
if s == 2 then
say("Hmm schade")
clear_letter()
set_state (aufgeben)
else
say("Okay los gehts!")
say_reward("Töte 1 x Metin der Schwärze")
say_reward("Töte 1 x Metin der Dunkelheit")
say_reward("Töte 1 x Metin der Eifersucht")
say_reward("Töte 1 x Brutalen Hauptmann(Boss)")
pc.setqf("state1", 0)
q.set_counter("Metin der Schwärze", 1)
pc.setqf("state2", 0)
q.set_counter("Metin der Dunkelheit", 1)
pc.setqf("state3", 0)
q.set_counter("Metin der Eifersucht", 1)
pc.setqf("state4",0)
q.set_counter("Brutaler Hauptmann", 1)
set_state(kill)
end
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("PvM Quest")
end
when info or button begin
say_title("PvM Quest")
say("Staus:")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 1 x Metin der Schwärze zerstört.")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 1 x Metin der Dunkelheit zerstört.")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state3").." von 1 x Metin der Eifersucht zerstört.")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state4").." von 1 x Brutalen Hauptmann getötet.")
end
when 8005.kill begin
local count1 = pc.getqf("state1") + 1
if count1 <= 1 then
pc.setqf("state1", count1)
q.set_counter("Metin der Schwärze", count1)
end
if count1 == 1 then
set_state(fertig)
end
end
when 8006.kill begin
local count2 = pc.getqf("state2") + 1
if count2 <= 1 then
pc.setqf("state2", count2)
q.set_counter("Metin der Dunkelheit", count2)
end
if count2 == 1 then
set_state(fertig)
end
end
when 8007.kill begin
local count3 = pc.getqf("state3") + 1
if count3 <= 1 then
pc.setqf("state3", count3)
q.set_counter("Metin der Eifersucht", count3)
end
if count3 == 1 then
set_state(fertig)
end
end
when 591.kill begin
local count4 = pc.getqf("state4") + 1
if count4 <= 1 then
pc.setqf("state4", count4)
q.set_counter ("Brutaler Hauptmann", count4)
end
if count4 == 1 then
set_state(fertig)
end
end
state fertig begin
when letter begin
send_letter("Aufgabe abgeschlossen!")
end
when info or button begin
say_title("Aufgabe abgeschlossen!")
say("Du hast es geschaft")
say("Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann.")
say("Du bist wirklich Gut.")
wait()
say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?")
if pc.job == 0 then
say("Da du ein Krieger bist, kannst du zwischen")
say("folgenden Preisen entscheiden:")
say("")
local s = select("Roteisenklinge+0", "Vollmondschwert+0")
if s == 1 then
say("Gut, du hast dich für die Roteisenklinge entschieden!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item2(3210, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!")
end
if s == 2 then
say("Gut, du hast dich für das Vollmondschwert entschieden!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item2(290, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!")
end
elseif pc.job == 1 then
say("Da du ein Ninja bist, kannst du zwischen")
say("folgenden Preisen entscheiden:")
local g = select("Hornbogen+0", "Schwarzblattdolch+0")
if g == 1 then
say("Gut, du hast dich für den Hornbogen entschieden!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item2(2150, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!")
end
if g == 2 then
say("Gut, du hast die für die Schwarzblattdolche entschieden!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item(4040, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die PvP - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat 100 Spieler get�tet, Glückwunsch!")
end
elseif pc.job == 2 then
say("Da du ein Sura bist,")
say("darfst du gerne dieses Geschenk annehmen:")
local f = select("Vollmondschwert+0")
if f == 1 then
say("Gut, du bekommst das Vollmondschwert!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item2(290, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!")
end
elseif pc.job == 3 then
say("Da du ein/e Schamane bist, kannst du zwischen")
say("folgenden Preisen entscheiden:")
local a = select("Antike Glocke+0, Herbstwindfächer+0")
if a == 1 then
say("Gut, du hast dich für die Antike Glocke entschieden!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item2(5110, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Gl�ckwunsch!")
end
if a == 2 then
say("Gut, du hast dich für den Herbstwindfächer entschieden!")
say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!")
pc.give_item2(7160, 1)
notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!")
end
end
end
state aufgeben begin
end
state ende begin
end
end
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Es kann sein das da einige Rechtschreibfehler drinne sind, aber ich wollte es erst machen und dann später alles Korigieren xD
mfg
PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
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08/09/2012, 19:03
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#2
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elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
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Poste die Quest bitte im php-Code.
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08/09/2012, 19:27
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
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PHP Code:
quest pvm begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() == 25 begin set_state(metin_quest) end end state metin_quest begin when letter begin send_letter("PvM Quest") end when info or button begin say_title("PvM Quest") say("Sei gegrüßt Fremder!") say("Ich bräuchte dringend deine Hilfe.") say("Kannst du für mich die Metin Steine zerstören?.") say("Eure Aufgabe:") say("") say("Töte einen Metin der Schwärze, Metin der Dunkelheit, Metin der Eifersucht.") say("Und einen Brutalen Hauptmann denn Boss von Map2.") say("Du bekommst für deine jeweilige Klasse eine 30er Waffe!") say("Willst du die Aufgabe annhemen?") local s = select("Ja","Nein keine Zeit") if s == 2 then say("Hmm schade") clear_letter() set_state (aufgeben) else say("Okay los gehts!") say_reward("Töte 1 x Metin der Schwärze") say_reward("Töte 1 x Metin der Dunkelheit") say_reward("Töte 1 x Metin der Eifersucht") say_reward("Töte 1 x Brutalen Hauptmann(Boss)") pc.setqf("state1", 0) q.set_counter("Metin der Schwärze", 1) pc.setqf("state2", 0) q.set_counter("Metin der Dunkelheit", 1) pc.setqf("state3", 0) q.set_counter("Metin der Eifersucht", 1) pc.setqf("state4",0) q.set_counter("Brutaler Hauptmann", 1) set_state(kill) end end end state kill begin when letter begin send_letter("PvM Quest") end when info or button begin say_title("PvM Quest") say("Staus:") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 1 x Metin der Schwärze zerstört.") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 1 x Metin der Dunkelheit zerstört.") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state3").." von 1 x Metin der Eifersucht zerstört.") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state4").." von 1 x Brutalen Hauptmann getötet.") end when 8005.kill begin local count1 = pc.getqf("state1") + 1 if count1 <= 1 then pc.setqf("state1", count1) q.set_counter("Metin der Schwärze", count1) end if count1 == 1 then set_state(fertig) end end when 8006.kill begin local count2 = pc.getqf("state2") + 1 if count2 <= 1 then pc.setqf("state2", count2) q.set_counter("Metin der Dunkelheit", count2) end if count2 == 1 then set_state(fertig) end end when 8007.kill begin local count3 = pc.getqf("state3") + 1 if count3 <= 1 then pc.setqf("state3", count3) q.set_counter("Metin der Eifersucht", count3) end if count3 == 1 then set_state(fertig) end end when 591.kill begin local count4 = pc.getqf("state4") + 1 if count4 <= 1 then pc.setqf("state4", count4) q.set_counter ("Brutaler Hauptmann", count4) end if count4 == 1 then set_state(fertig) end end state fertig begin when letter begin send_letter("Aufgabe abgeschlossen!") end when info or button begin say_title("Aufgabe abgeschlossen!") say("Du hast es geschaft") say("Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann.") say("Du bist wirklich Gut.") wait() say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?") if pc.job == 0 then say("Da du ein Krieger bist, kannst du zwischen") say("folgenden Preisen entscheiden:") say("") local s = select("Roteisenklinge+0", "Vollmondschwert+0") if s == 1 then say("Gut, du hast dich für die Roteisenklinge entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(3210, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end if s == 2 then say("Gut, du hast dich für das Vollmondschwert entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(290, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end elseif pc.job == 1 then say("Da du ein Ninja bist, kannst du zwischen") say("folgenden Preisen entscheiden:") local g = select("Hornbogen+0", "Schwarzblattdolch+0") if g == 1 then say("Gut, du hast dich für den Hornbogen entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(2150, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end if g == 2 then say("Gut, du hast die für die Schwarzblattdolche entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item(4040, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die PvP - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat 100 Spieler get�tet, Glückwunsch!") end elseif pc.job == 2 then say("Da du ein Sura bist,") say("darfst du gerne dieses Geschenk annehmen:") local f = select("Vollmondschwert+0") if f == 1 then say("Gut, du bekommst das Vollmondschwert!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(290, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end elseif pc.job == 3 then say("Da du ein/e Schamane bist, kannst du zwischen") say("folgenden Preisen entscheiden:") local a = select("Antike Glocke+0, Herbstwindfächer+0") if a == 1 then say("Gut, du hast dich für die Antike Glocke entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(5110, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Gl�ckwunsch!") end if a == 2 then say("Gut, du hast dich für den Herbstwindfächer entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(7160, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end end end state aufgeben begin end state ende begin end end
so ich hoffe das es richtig ist was du meintest
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08/10/2012, 13:33
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
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was kommt den für ein fehler?
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08/10/2012, 14:58
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#5
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elite*gold: 0
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Ich möchte auch recht gerne den fehler wissen ._.
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08/10/2012, 19:09
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
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Joa der Fehler ist der, das angeblich 29 end codes fehlen xD und wenn ich ihn eingefügt habe und dann lvl 25 bin kommt keine aufgabe xD
Edit: Da kommt wenn ich denn make.sh code in der console eingebe das:
pvm.quest:1: Abort trap (core dumped)
Was heißt das? xD
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08/12/2012, 19:46
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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PUSH
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08/14/2012, 14:16
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#8
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elite*gold: 0
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08/14/2012, 15:09
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#9
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elite*gold: 30
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Unten die End Codes sind falsch O.o
PHP Code:
quest pvm begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() == 25 begin set_state(metin_quest) end end state metin_quest begin when letter begin send_letter("PvM Quest") end
when info or button begin say_title("PvM Quest") say("Sei gegrüßt Fremder!") say("Ich bräuchte dringend deine Hilfe.") say("Kannst du für mich die Metin Steine zerstören?.") say("Eure Aufgabe:") say("") say("Töte einen Metin der Schwärze, Metin der Dunkelheit, Metin der Eifersucht.") say("Und einen Brutalen Hauptmann denn Boss von Map2.") say("Du bekommst für deine jeweilige Klasse eine 30er Waffe!") say("Willst du die Aufgabe annhemen?") local s = select("Ja","Nein keine Zeit") if s == 2 then say("Hmm schade") clear_letter() set_state (aufgeben) else say("Okay los gehts!") say_reward("Töte 1 x Metin der Schwärze") say_reward("Töte 1 x Metin der Dunkelheit") say_reward("Töte 1 x Metin der Eifersucht") say_reward("Töte 1 x Brutalen Hauptmann(Boss)") pc.setqf("state1", 0) q.set_counter("Metin der Schwärze", 1) pc.setqf("state2", 0) q.set_counter("Metin der Dunkelheit", 1) pc.setqf("state3", 0) q.set_counter("Metin der Eifersucht", 1) pc.setqf("state4",0) q.set_counter("Brutaler Hauptmann", 1) set_state(kill) end end end state kill begin when letter begin send_letter("PvM Quest") end when info or button begin say_title("PvM Quest") say("Staus:") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 1 x Metin der Schwärze zerstört.") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 1 x Metin der Dunkelheit zerstört.") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state3").." von 1 x Metin der Eifersucht zerstört.") say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state4").." von 1 x Brutalen Hauptmann getötet.") end when 8005.kill begin local count1 = pc.getqf("state1") + 1 if count1 <= 1 then pc.setqf("state1", count1) q.set_counter("Metin der Schwärze", count1) end if count1 == 1 then set_state(fertig) end end when 8006.kill begin local count2 = pc.getqf("state2") + 1 if count2 <= 1 then pc.setqf("state2", count2) q.set_counter("Metin der Dunkelheit", count2) end if count2 == 1 then set_state(fertig) end end when 8007.kill begin local count3 = pc.getqf("state3") + 1 if count3 <= 1 then pc.setqf("state3", count3) q.set_counter("Metin der Eifersucht", count3) end if count3 == 1 then set_state(fertig) end end when 591.kill begin local count4 = pc.getqf("state4") + 1 if count4 <= 1 then pc.setqf("state4", count4) q.set_counter ("Brutaler Hauptmann", count4) end if count4 == 1 then set_state(fertig) end end state fertig begin when letter begin send_letter("Aufgabe abgeschlossen!") end when info or button begin say_title("Aufgabe abgeschlossen!") say("Du hast es geschaft") say("Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann.") say("Du bist wirklich Gut.") wait() say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?")
if pc.job == 0 then say("Da du ein Krieger bist, kannst du zwischen") say("folgenden Preisen entscheiden:") say("") local s = select("Roteisenklinge+0", "Vollmondschwert+0") if s == 1 then say("Gut, du hast dich für die Roteisenklinge entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(3210, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end
if s == 2 then say("Gut, du hast dich für das Vollmondschwert entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(290, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end elseif pc.job == 1 then say("Da du ein Ninja bist, kannst du zwischen") say("folgenden Preisen entscheiden:") local g = select("Hornbogen+0", "Schwarzblattdolch+0") if g == 1 then say("Gut, du hast dich für den Hornbogen entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(2150, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end if g == 2 then say("Gut, du hast die für die Schwarzblattdolche entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item(4040, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die PvP - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat 100 Spieler get?tet, Glückwunsch!") end elseif pc.job == 2 then say("Da du ein Sura bist,") say("darfst du gerne dieses Geschenk annehmen:") local f = select("Vollmondschwert+0") if f == 1 then say("Gut, du bekommst das Vollmondschwert!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(290, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end elseif pc.job == 3 then say("Da du ein/e Schamane bist, kannst du zwischen") say("folgenden Preisen entscheiden:") local a = select("Antike Glocke+0, Herbstwindfächer+0") if a == 1 then say("Gut, du hast dich für die Antike Glocke entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(5110, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Gl?ckwunsch!") end if a == 2 then say("Gut, du hast dich für den Herbstwindfächer entschieden!") say("Viel Spaß mit deinem Gewinn!") pc.give_item2(7160, 1) notice_all(""..pc.get_name().." hat soeben die Metin - Quest abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat uns vor mehr Schaden gerettet, Glückwunsch!") end end end end end end end
verscuh ma so.
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Metin2 Quest selber schreiben
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey
ich habe einige tuts zu dem thema durchgelesen und komme da eig ganz gut voran. Habe meinen ersten Quest geschrieben: quest kampfarena begin
state start begin
when 9006.chat"Kämpfen" begin
say_title ("Die Kampfarena")
say ("Möchtest du kämpfen?")
local v == ("Ja" , "Nein")
if v == 2 then
return
elseif v == 1 then
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metin2 teleporter quest schreiben
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin moin leute ich habe mir eine quest geschrieben :
uest skippa02 begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >0 begin
set_state(gmmap)
end
end
state gmmap begin
when 9010.chat."Wasser" begin
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