Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Oyunu files installieren :)

Discussion on Hilfe bei Oyunu files installieren :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Cool Hilfe bei Oyunu files installieren :)

Brauche hilfe beim installieren von den oyunu serverfiles und zwar hab ich sie runter geladen und weiß jetzt nicht weiter

es ist eine .vdi datei und joa

muss ich da ip für hamachi ürg wo eintragen ?
oder what ?
habe keine erfahrung mit vdi datein wäre nett wenn mir einer hilft bitte danke
Nucky is offline  
Old 08/06/2012, 04:12   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nein, besorg die erstmal VirtualBox und folge den Schritten in diesem Tutorial:



Bitte achte auch darauf, dass du deine Threads im richtigen Bereich erstellst. In diesem Fall also hier:



#moverequest
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oyunu Files installieren
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, wollte fragen wie ich die Oyunu Files installiere. Mfg xMasi95
Oyunu Files+Oyunu Client +Entpacker
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, da Marco sein Auto Mail nicht mehr geht und den , die Files, und archiver Unbedingt Brauch, möchte ich euch fragen ob ihr einen DL habt Danke im vorraus
Oyunu Files Probleme Hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute vl. kann mir ja wer helfen Ich habe ein Problem mit den Oyunu Files ich habe mir mit den files jetz ein dyndns Server gemacht schön und gut ich kann da mit der oyunu.exe drauf conecten und in die map gehn aber mein Freund kommt nur in den char fenster rein und er kann nur über die surakopf.exe spielen aber ich würde gern die surakopf.exe gerne weg haben hoffe das mir wer helfen kann MFG alexder14
[HILFE] Server über DynDns laufen lassen ( Oyunu-FileS )
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich follgendes Problem. Ich möchte mit den Oyunu-Files von Marco_A einen DynDns Server erstellen. Meine DynDns Adresse habe ich bei No-IP erstellt, weil DynDns.org kostenpflichtig geworden ist. Danach habe ich alle Ports freigegeben und die Files über die VirtualBox gestartet und eingeloggt. Mit dem Befehl "sysinstall" habe ich dann Configure , Networking , Interfaces , No , Yes und dann oben meine DynDns adresse eingegeben den rest habe ich gelassen. Danach...
[HILFE]Oyunu-Files mit DynDns conecten !
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich follgendes Problem. Ich möchte mit den Oyunu-Files von Marco_A einen DynDns Server erstellen. Meine DynDns Adresse habe ich bei No-IP erstellt, weil DynDns.org kostenpflichtig geworden ist. Danach habe ich alle Ports freigegeben und die Files über die VirtualBox gestartet und eingeloggt. Mit dem Befehl "sysinstall" habe ich dann Configure , Networking , Interfaces , No , Yes und dann oben meine DynDns adresse eingegeben den rest habe ich gelassen. Danach...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.