Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loginproblem? Lösung?

Discussion on Loginproblem? Lösung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 103
Received Thanks: 9
Loginproblem? Lösung?

Hab in der SuFu nix gescheites gefunden was geholfen hat.

Habe einen eigenen Server, konnte mich auch einlogen etc. Als ich den Server rebootet hab kam ich nichmehr rein. Egal welcher Acc dauerhaft "Du wirst mit dem Server verbunden.."

Pc neugestartet Internet box auch.. Portmaps alles ist an..

Kann mit navicat und allem verbinden. Geht mit keinem einzigen client..
ComeOn. is offline  
Old 08/03/2012, 03:16   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Dann sag mir mal bitte, welche Serverfiles und welchen Clienten du benutzt (hast). Hast du vor dem Reboot noch etwas anderes am Server gemacht?
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft loginproblem (key)
11/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich hab seit dem patch von 1,8.3 auf 1.0.0 das problem wenn ich minecraft startet und auf server einloggenwill immer den fehler kriege invalid key blabla dann muss ich mc beenden und beim2ten starten gehts dann absolut immer aber beim 1tenmal absolut nie. Hat das nochwer und ggf lösungen? Und ich hab manchmal aus dem nichts lags die nach unterschiedlicher spieldauerkommen manchmal garnich dann gehtskurz 1sek dann wieder mehrereseks laggen sprung und selbe spiel wieder Oo is aber selten...
Metin2 Loginproblem
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe mir ein server erstellt nach diesem schema: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1117007-how-echte-1klick-files-v2 -auf-hamachi-server-erstellen-1.html habe alles so gemacht aber es bleibt dann hängen bei du wirst mit dem server verbunden was kann ich da tun??
Loginproblem
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvpers, ein paar freunde und ich spielen auf meinem hamachi pserver mit 2010 files. wir haben verschieden exen probiert doch nur die m2 exe von Lexico ging. doch ab und zu kommt man nicht weiter als zur charauswahl und wenn man dann wieder zum startscreen kommt und einloggen will kommt immer die meldung "konto bereits verbunden" und man muss ca 2min warten bis es wieder geht. liegt es an der exe? wenn ja welche andere exen könnte man noch verwenden? hatten schon die 10erfiles.exe...
[HILFE]Loginproblem!
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com! Habe folgendes Problem auf meinem Server, alles läuft soweit gut, nur macht mein Login mir Probleme. Wenn man sich einloggt kommt man bis "Anmeldevorgang läuft" und da bleibt er stehen, es dauert dann immer ca 5-10 Minuten bis er Connected und die Chars angezeigt werden. Das komische, es ist nicht immer so, sondern kommt alle 10 - 30 minuten vor. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
Loginproblem ?
03/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Habt ihr das auch ? Hat irgendwer Lösungansätze ?



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.