Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freebsd hilfe

Discussion on freebsd hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
freebsd hilfe

brauchte mal bisschen hilfe und zwar mit dem Kernel peil da 0 durch XD will da alles rausnehmen was ich nicht brauch weil mein root 7 min braucht für nen Reboot =( einfach mal pls skype anschreiben pls
heroe1992 is offline  
Old 08/01/2012, 16:26   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Da wirst nix ausnehmen dürfen,sonst wird dir das System kippen.
Gut Ding braucht weile..
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Php in Freebsd
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute. Da ich nu Sommerferien habe wollte ich mich mal dran setzten und meine eigenen Server Files machen. Ich bin auch schon soweit mit allem Deutsch u.s.w Naja um nicht von der Frage abzuschweifen, ich habe ein paar Probleme mit php. Und zwar habe ich alles wie in diesem Tutorial gemacht " Apache und PhP auf FreeBSD " alles schön und gut Html funktioniert. Danach habe ich gemeint " das klappt ja gut " naja dann noch php installiert und ging auch alles gut aber jetzt habe ich eine...
[Hilfe]~FreeBSD?
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe heute den ganzen morgen dannach gesucht, wie ich FreeBSD auf 'Oracle Virtual Box' installieren kann. Habe auch unzählige mal gegoogelt. Also noch mal eine zusammenfassung für die nicht so schlauen: Ich will auf Virtual Box FreeBSD installieren, und weis nicht wie. Hoffe es kann mir einer helfen, Danke.
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.