Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keiner kann auf den Server connecten

Discussion on Keiner kann auf den Server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wink Keiner kann auf den Server connecten

Hallo Leute,

Niemand kann auf mein Server connecten.Also meine Portmaps waren an,Firewall war aus und der andere war in Hamachi.Benutze die SF von IceBeatzz und der Client auch von Icebeatzz.Habe auch mit TV versucht ihn zu helfen.Habe schon eine Vermutung voran es liegt vlt an der serverinfo.py oder der serverimfo.py.
Keremlord is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Keiner kann auf mein Server connecten..
09/09/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo Liebe Community, Ich habe eine frage.. unzwar habe ich schon seit längerem einen Hamachi Flyff v15 server.. habe auch schon soweit alles eingestellt ..bearbeitet.. etc.. Und wollte jetz mal ein Kollege mitspielen lassen.. Nun kann er nicht connecten weil immer beim einloggen... kommt folgender fehler ''check the network..'' . Ich habe überall auch meine Hamachi Ip in die inis eingetragen .. Kann mir jemand vielleicht helfen ? Info: >>(Benutze die alten v15 Sedrika files)..
Keiner kann auf mein Server connecten!
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo , ich habe seit heute die 2010er Files von Daroo drauf gespielt.Dann ganz normal isntalliert mit vbox , soweit so gut.Leute sind in Hamachi on , portmaps sind auch on , nur bei den steht fehler beim verbinden mitm server!Habe einen 2010er client und meine ip in der root datei angepasst , ich komme rein aber die nicht.. €:sie kommen nur bis char auswahl , dann kick.
Keiner kann auf mein Server Connecten
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab ein problem das ich einfach nicht lösen kann, ich habe 100 mal in e-pvpers nachgelesen ...Ich habe ein Hamachi server erstellt ..Und die Serverfiles von profizocker94 benutzt.. Doch dann sind probleme aufgetaucht : 1:Ich kann keine Gm rechte einstellen (obwohl ich schon 4 Tuturial gelesen hab , Ich hab auf Implementor und alles eingestellt will einfach nich gehen) 2: keiner kann sich connecten d.h portmaps sind an! server ist an! sie sind alle in hamachi!...
Keiner kann in mein server connecten.
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ein metin2 pserver über hamachi keiner kann sich connecten nur ich. Habe ports an. Server is an. Die sind in mein Netzwerk Hamachi Firewalls sind aus! woran liegt das bei den steht Fehler beim Verbindem mit dem Server. hoffe um hilfe.
Hamachi-Server: Keiner kann connecten
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe das Problem, dass auf meinen Hamachi-Server keiner verbinden kann. Weder auf Homepage noch auf den Server. Ich aber komme rein. Firewall ist deaktiviert. Woran könnte es liegen?



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.