Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man Flyworld2 Serverfiles auf den eigenen Server aufspielen ?

Discussion on Wie kann man Flyworld2 Serverfiles auf den eigenen Server aufspielen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Wie kann man Flyworld2 Serverfiles auf den eigenen Server aufspielen ?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem die Serverfiles von FlyWorld2 heruntergeladen , da befinden sich aber nicht die ganzen Serverfiles sondern nur die Datenbank und die Sachen aus FileZilla.

Weiß jemand vllt wie und wo man diese Sachen einfügt , danke im voraus.

Sry für die Schreibfehler war etwas in Eile.
sony199 is offline  
Old 07/29/2012, 19:41   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Root oder Hamachi?
Sikk' is offline  
Old 07/29/2012, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Ich habe die rain serverfiles auf hamachi.
sony199 is offline  
Old 07/29/2012, 21:53   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Schau mal bei den Yonu2 Files, das Release. Habe da ne Anleitung geposted, wie man sowas macht.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyWorld2 Serverfiles
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, gibt es irgendwo eine Auto E-Mail oder einen Downlaodlink? Wäre sehr nett.
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles !!
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab die FlyWorld2 serverfiles auf die Instand servefiles von raven gezogen klappte alles wunderbar , bloß der Login & World Server ist off Weiß einer wie man die online stellen kann ? Portmap is on! Server auch erfolgreich hochgefahren! Die Config datei aus dem auth ordner villeicht da der fehler ?: HOSTNAME: auth CHANNEL: 2 PORT: 17073 P2P_PORT: 15465 DB_PORT: 26068
Wie kann man seine eigenen ServerFiles erstellen?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da ich weder in der SuFu noch auf Youtube irgendwelche TuT's gefunden habe, wo ich mir meine eigenen ServerFiles machen kann, wollte ich mal gerne wissen wie das geht, weil ich mir einen root bestellt habe und dort nicht die langweiligen SF von Raven oder Profizocker drauf haben möchte..... Es würde mir aber auch reichen, wenn mir einer sagen würde, wie man z.B. bearbeitete SF einpacken kann.... Und ich würde gerne noch wissen, ob man normale SF wie Raven oder Profizocker94 auf...
Wie kann ich meine eigenen Serverfiles erstellen?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen wie ich meine eigenen Serverfiles erstellen kann oder wie das geht und ich sie zum beispiel meinen Freunden weiter gebe oder so. Halt wie zum Beispiel von Profizocker94 oder Raven oder so würde auch gerne ein eigenes erstellen. Bitte um Antworten:) Mfg;) leichtername1234



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.