Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



L3 mit vista im fenstermodus

Discussion on L3 mit vista im fenstermodus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
Unhappy L3 mit vista im fenstermodus

hi com,

wie man schon im titel erkennen kann geht es um L3 mit vista im fenstermodi . x)

nunja kommen wir nun zum problem

ich habe ein PC und ein Laptop
mein pc ist XP und da kann ich L3 mit fenstermodi zoqqen ohne das die meldung kommt " KEIN DATENTRÄGER "

doch mit vista kann man überhaupt nicht im fenstermodi zoqqen weil da kommt nach der char auswahl die meldung KEIN DATENTRÄGER und mein lapi stürzt ab.

was kann man da machen ?

hoffe auf schnelle antwort

mfG Minimaalo
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css in fenstermodus
06/14/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
1.hallo habe eine frage macht das sinn im fenstermodus zu spielen? sieht man dann auch alles wie mit vollbild? 2. Habe da noch ein problem wenn ich css spiele (im vollbild) dann wenn ich windows taste drücke minimiert es sich aber lässt sich nicht mehr öffnen benutzte vista! hoffe ihr könnt helfen! lg
Dekaron Fenstermodus?
10/20/2009 - Dekaron - 10 Replies
Hi, wollt ma fragen ob man dekaron iwie im 800x600 Fenstermodus starten kann? Ich find das immer nur mit 1000er größe aber da seh ich dann die exp leiste net... lg
Fenstermodus
06/28/2009 - Flyff - 9 Replies
Seit v9 scheint der ja nicht mehr zu klappen. Sonst konnte ich immer 2 fenster starten und schön mit 2 chars spielen.^^ Gibt es eine möglichkeit das fenster kleiner zu machen? Wenn ich so 2 mal starte ruckelts viel zu doll. ._.
Fenstermodus
03/18/2008 - Kal Online - 12 Replies
wie kann man kal im fenster modus spielen? also windowsfensta?
Fenstermodus
02/03/2008 - Metin2 - 20 Replies
Wieso wird das Spiel im Fenstermodus so langsam? Ich hab 1,2 GB RAM 3000+ Prozessor 256 MB Grafikkarte



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.