Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 p-server serverfiles fehler

Discussion on Metin2 p-server serverfiles fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 72
Metin2 p-server serverfiles fehler

Hallo,

Ich habe von Oyuna die Serverfiles
und verknüpfungen sind auch drinne,

und es kommt immer noch diesen fehler

Could not Load ThreeWayWar Setting file

weiß jemand ne lösunf
.Blode is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 12:35   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Du musst die Verknüpfung in den Channel-Cores zum locale sowie data Ordner herstellen. Dann löst sich der Fehler.
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP?]Metin2 Serverfiles 2011 by daroo FEHLER
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem, und zwar beim sertet ruel fixen, wenn ich denn Befehl "sh make_done" eingebe kommt die Fehlermeldung "Can´t opne make_done: No such files or directory". Ich habe schon oftgenug den check mit "fsck" gemacht der fehler war immer noch da. Habe den Server auch zum 3 mal ganz neu gemacht. Jetzt habe ich gelesen das man über fizilla so ein Problem beheben kann, doch mein fizilla kann nicht auf den Server connecten, weil der Server ja noch cniht gestartet ist. Wäre...
Metin2 Serverfiles *FEHLER*
05/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo , immer wieder wenn ich die Serverfiles V2 von Computerkrank entpacken will , wird mir angezeigt dass die Festplatte.vhd ein Fehler hat also auf Englisch (File is brocken) , wie kann ich das verhindern? Ich bitte um Hifen , Danke..
[Metin2 Serverfiles] Quest index Fehler
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, sobald ich versuche die Server files auf meinem PC zu starten, bekomme ich folgenden Fehler: cannot find quest index Wer mir (wirklich) helfen kann, schreibt es mir pls in den thread. Keine PNs bitte, mein Postfach is immer überfüllt xD Video zum Problem: (sollte bald verfügbar sein) YouTube - Quest Index? Kompletter Fehler:



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.