Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Metin2 Banner/GM icon

Discussion on Brauche Metin2 Banner/GM icon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Question Brauche Metin2 Banner/GM icon

Hallo epvpers,
ich suche jemanden der lust hat mir für 3 e*g einen schönen Banner und ein
ingame GM icon für einen Metin2 Server zu machen.
Über das Design können wir uns dann ja noch unterhalten.
Schreibe mir eine PN.
mfg

.Nexus' is offline  
Old 07/25/2012, 23:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
GOOOOD SERVER
Brunoasgard12 is offline  
Old 07/25/2012, 23:33   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Schreib mich mal an mit deinen Wünschen. Mache es dir kostenlos, falls du dann auch mit dem Endergebnis zufrieden bist

Gruß
.Avent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Metin2 Icon
07/27/2013 - Metin2 - 17 Replies
Kennt einer vo neuch eine seite wo ich metin2 icons downloaden kann oder kann jemand mir den link zu dieser seite geben?
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal...
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal 2 screens hochgeladen damit ihr vlt den fehler erkennt ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.