Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Longju

Discussion on Hilfe mit Longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 22
Received Thanks: 3
Hilfe mit Longju

Ich google mir schon 2 std den ***** ab. vllt bin ich ja einfah nur zu dumm aber ich finde auch hier keine lösung ... hat jemand ne seite zum registrieren und den download dazu? komme irgendwie mit den links hier nicht klar . merci hype
hyperionmagge is offline  
Old 01/14/2009, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
welches longju suchst du den ? longju3, newlongju ?
Dennis07 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE BEI LONGJU
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr lieben ich spiele auf longju und wollte mal nen gk anschauen aber jetzt wurde ich in eine art "feuerland" getelt. also das is mit lava da is aba nur 1 weg un 2 portale am ende und an einem ende is eine saäule man kann nicht durch die portale und am anfang steht ein fenster mit 3 komischen punkte also so: 1 jhfqlkfquj 2 ljfhajflfojqf 3 kldfhqkhf kann das ja nich lesn weil es nich deutsch is kennt das einer vielleicht komme das nich mehr raus ausloggen geht auch nicht mehr
Hilfe bei longju yt2 !!! (Help me)
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ! Ich Brauche hilfe ich habe metin2 de ungepachtcht und mache die exe von dem longjuyt2 ordner in den ungepachten metin2 ordner Und dan starte ich sie ! So Nurn logge ich mich auf mosha ein (ch1) Dort steht dan Anmelden erfolgreich ! Danach komme ich in charakter auswahl rein und metin2 stürzt sofort ab ! Dan kommt dieser fehler mit den ganz vielen Fragezeichen ...... Kann mich jemand helfen plssss ??:confused::confused::confused: Mfg Mischka009:mofo: (Danke im voraus !)
new longju |Hilfe
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :) ...wollt jez endlich wider mal auf nwe longju zocken aber da muss man seine id und pw eingeben damit man weiter spielen kann....hab ich auch gemacht...aber es geht net :( wer kann mir Helfen ich kann jez nicht mehr spielen :( Thx :):mofo:
new longju kgq hilfe
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hey leute ich versuch es mal wieder. also suche fleißige helfer für kg quest blaues reích werde auch belohnungen geben z.b eine fb und 100k und natürlich ein dickes THANKS also hier sollten alle die mir helfen bei kgq pn an mich schicken. vieleicht gibts für jeden noch eine pm Xd muss noch überlegen mfg lolor2
New Longju hilfe :/
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leser, ich hab folgendes Problem! Unzwar wollt ich mich bei New Longju registrieren! Hatte es erst am Anfang nicht gecheckt mit dem Code.. Dann hat mich ein Freund aufgeklärt wie das geht. An dem Tag wollte ich versuchen versuchen den Code auszuschneiden. Nur dann kam die meldung, dass meine Testzeit bei ABBYY abgelaufen ist :S Gibt es keine andere möglichkeit das ich den Code da rauskriege ??!^^ ABBYY zu kaufen wär mir zu teuer xD Kostet 139 Euro O.o



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.