Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 mit 2 Bilschirmen Spielen

Discussion on Longju3 mit 2 Bilschirmen Spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Longju3 mit 2 Bilschirmen Spielen

Also seit dem man Longju3 auf Deutsch übersetzen muste um es zu spielen. Muste man immer dises programm Phyton starten usw. Seit dem man daw mit dem programm Phyton startet kan ich nicht mehr mit 2 Bilschirmen Spielen. Da wen ich ein 2 Bilschirm öffne und mich einloggen will der 2 Bilschirm beim einloggen hängen bleibt.

Meine Frage ist jetzt ob man nicht doch irgent wie mit 2 Bildschirmen Spielen kan ?




MfG HOgoGO
HOgoGO is offline  
Old 01/13/2009, 19:30   #2

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
guck in meinen neuen thread ( ) damit gehen alle pserver auch 2 mal auf^^
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2009, 19:47   #3
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
@nico_w wen wir dich nicht hetten


naja danke sehr



Das wars auch schon man kan meint Theard closen
HOgoGO is offline  
Old 01/14/2009, 15:43   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
auf wunsch des threadstarters

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will auf Longju3 spielen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi. Ich will auf einem P-Server spielen, aber ich weiß überhaut net wie sowas gehen soll :D Ich dachte ich spiele Longju3, da ich in youtube echt geile Videos davon gesehen habe. Ist dieser Server Deutsch? Wenn nein, könnt ihr mir dann einen GUTEN Deutschen empfehlen? SO nun zum eigentlichen teil. Ich hab keine ahnung, wie man auf so einem Privat Server spielt. Was muss ich dafür machen? Welche datei runterladen, wo registrieren? Bitte schritt für schritt.... ich hab echt wenig Ahnung =)...
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
[Info] LongJu3 mit Sicherheit spielen!
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Community, wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bei der Polizei und habe Anzeige gegen Unbekannt eingeleitet! Ich empfehle euch dies auch zutun! Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich fragte sie, ob ich dieses Spiel doch irgendwie ohne Viren, Schadcodes etc. spielen könnte... Der Computer-Experte bei denen empfiehlte mir KIS 09 (Kaspersky Internet Security 2009). Da ich keine 50 Euro hatte, habe ich es mir sofort runtergeladen (Illegal) Und installiert mit einem gefakten Code!...
longju3 nicht spielen -.-
12/30/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe mir heut morgen longju3 gedownlaodet installiert acc gemacht alles schön und gut aber wenn ich starte und mich einloggen will kann ich net rein also blockt er was los? Server down? oda neue exe downlaoden? wenn ja pls link ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.