Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob_Proto bearbeiten

Discussion on Mob_Proto bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CR3AT1V3's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 22
Mob_Proto bearbeiten

Moinsen,

Ich habe auf meinem Server zwar schon eine Übersetzte Mob_proto, es sind aber die Umlaute nicht richtig dargestellt.

Als ich die Spalte "locale_name" (die 3.) bearbeiten wollte, konnte ich dies nicht. Ich kann wenn ich auf das entsprechende Feld klicke nichts verändern. Könnt ihr mir da helfen?
CR3AT1V3 is offline  
Old 07/21/2012, 13:26   #2
 
Al.Pacino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 136
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by CR3AT1V3 View Post
Moinsen,

Ich habe auf meinem Server zwar schon eine Übersetzte Mob_proto, es sind aber die Umlaute nicht richtig dargestellt.

Als ich die Spalte "locale_name" (die 3.) bearbeiten wollte, konnte ich dies nicht. Ich kann wenn ich auf das entsprechende Feld klicke nichts verändern. Könnt ihr mir da helfen?
Hi,

Player Datenbank öffnen -> mob_proto markieren und dann oben auf 'design table' klicken.
Ändere bei der 3. Spalte (in deinem Fall locale_name) den Type auf "varbinary oder varchar". Danach speichern und es sollte funktionieren.
Al.Pacino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 13:34   #3
 
CR3AT1V3's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 22
Vielen Dank! Hat funktioniert
CR3AT1V3 is offline  
Old 07/21/2012, 13:45   #4
 
Al.Pacino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 136
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by CR3AT1V3 View Post
Vielen Dank! Hat funktioniert
Gerne, falls noch was icht klappt, schreib' mir eine PN.
Al.Pacino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] mob_proto bearbeiten
03/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 73 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 4.gif Dieser Thread entspricht höchstwahrscheinlich nicht mehr dem aktuellem Stand, da er im August 2010 entstanden ist. http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/ico n4.gif Ich beantworte keine Fragen zu diesem Thread mehr, da ich kein Metin2 mehr spiele... Hallü, nachdem ich ja schon erklärt habe wie man die item_proto clientside entpackt und bearbeitet ( item_proto bearbeiten), mache ich jetzt das gleiche mit der mob_proto. Los...
Wie mob_proto 2011/10 bearbeiten ?
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die mob_proto nicht mehr richtig verpacken kann. Wie macht ihr das ? benutze Tims archiver aber bekomme eine datei am ende herraus welche 10 kb kleiner ist & das kann ja nicht sein. MFG
[HELP]Mob_proto bearbeiten
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, mich würde mal Interessieren aus was diese Zeile eig besteht. Also was, was bedeutet... Hab SuFu benutzt aber irgendwie steht da überall was anders -.- 2 27987 1 25 10 Die 2 ist mir klar (Nummerierung) Die 27987 ist mir auch klar (itemVnum) Das andere ist unklar -.-
2010 Client: Mob_proto bearbeiten?
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wie kann ich beim 2010 Client von Crank die Mob_Proto bearbeiten? Nach diesem Turorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/696612-how-mob_proto-bearbeiten.htm l klappt es wie im Tut schon gesagt nicht,da sich der Client trotz erfolgreichen verpacken schließt nach dem Ladebalken. Wie entpacke ich die mob proto im 2010er Client?
[HOW-TO]mob_proto Clientside bearbeiten
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
so, für die, die es noch nicht wissen, da es ja schon relativ versteckt ist: Um die mob_proto zu bearbeiten nehmt ihr Tims File Archiver: <Klick> und diese beiden xml dateien: <Klick> Das wars auch schon. Der Rest geht wie mit den .e** dateien. Mfg Snicki



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.