Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hallo,
Ich hab ein Problem mit den serverfiles bzw mit dem clienten vom Profizocker94 v2

alles entpackt etc, server eingestellt, hamachi eingestellt port maps eingestellt etc etc, sitze da jz schon ca. 1 monat drann und komme immer zum selben ergebniss "Fehler beim verbinden mit dem Server"
Habe alles schon getestet, falsche einlogg daten, richtige einlogg daten etc. immer das selbe, habe den server 1000 mal wieder neu eingestellt, habe die portmaps bestimmt schon 500 mal wieder neu runter geladen und neu eingestellt. ich verzweifele langsam,...

freu mich über jede antwort und hilfe versuch,
bedanke mich schonmal im vorraus.
deinmama is offline  
Reply

Tags
fehler beim verbinden, metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem Server
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab neue Serverfiles erstellt. da ich was ausprobieren wollte, hab grad die serverfiles von profizocker94. nur wenn ich versuche mich im client einzuloggen steht da Fehler beim verbinden mit dem Server - Hamachi on - Portmap on (wenn ich auf portmaps klicke dann kommt da ein geräusch ist das normal?) - VPC hat 8 mal operation timed out (komischerweise im 3. feld ist der mit 6connect. kennt ihr bestimmt) - mc.txt sind alles fertig und ich hab schon 4 clients ausprobiert! alle gehen...
Fehler beim verbinden mit dem Server
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß, wie oft diese Frage schon gestellt wurde und wie viele Threads es schon in der Sufu gibt aber.. naja, ich komm trotzdem nicht weiter -.- langsam nervt das mit dem server! aber was soll man schon machen.. die technologie verprügeln? mein problem:mad::mad::mad:: Ich kann nicht in den Server rein, da steht : Fehler beim verbinden mit dem Server! Obwohl? - Hamachi on - Virtual PC hat alle seine 'Operation timed out' - Portmap alles grün und an (meine hamachi ip mit...
Fehler beim Verbinden mit dem Server?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich zocke grad auf meinem server, da schreiben mich kumpels an... Es steht da: Fehler beim verbinden mit dem server. jedoch bin ich problemlos eingeloggt... nach mehreren stunden is das prob immer noch da -.- was könnt die ursache on, dass ich onkomme, die aber nicht? die waren ja schon on, aber aufeinmal gehts halt nich mehr... PS: port waren an, richtige ip war in der mc datei und verbunden waren sie auch richtig über hamachi... also wo is das prob?
Fehler beim verbinden mit dem server
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo leute Immer wenn ich auf einem hamachi server spielen will, egal welcher kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server". Woran liegt das. Sry das ich den thread extra aufmachen musste aber ich hab die SuFu ne halbe stunde benutzt und nichts gefunden :(



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.