Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Konsolen Fehler - Server fährt runter?!

Discussion on Metin2 Konsolen Fehler - Server fährt runter?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Question Metin2 Konsolen Fehler - Server fährt runter?!

Hey, wenn ich meinen Metin2 Server ein paar Stunden laufen lasse, kommt nach ca. 3 Stunden so ein Fehler:



Was bedeutet das? Wie beheb ich den Fehler?

Danke!
Kitara95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server fährt von alleine runter help pls...
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, mein root server fährt nach dem serverstart von alleine runter.. Falls es euch weiterhilft meine syserr:SYSERR: Jun 24 19:25:11 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
syserr fehler Auth fährt die ganzezeit runter
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community mein Auth Server fährt die ganzezeit direkt herunter nachdem starten des Servers es sind 2011 files. SYSERR: Aug 8 02:28:13 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Aug 8 02:31:49 :: SetBilling: cannot find login key 0 Hoffe jemand kennt die lösung sf neuinstalliert habe ich auch schon.. und im forum find ich nichts weiterführendes. mfg Flynn
Hamachi Server fährt automatisch runter!
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe ein problem , undzwar mein Hamachi server läuft eigentlich recht stabil und war gestern noch ok.Seit ca ne Stunde ist mein Server on , und ist seit dem 4 mal beim Login wieder gelandet also so: Server gestartet eingeloggt ./start etc alles prima Server funzt. Bin dann 20 Min afk gegangen komme wieder und bin wieder beim VPC login (root profizocker94) Kann mir wer da helfen ?Ist ein gm Server , alle leute sind gm.Shutdown ist gefixxt.
[Ps³] Black ops, fährt server runter.
01/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Activision hat die Schnauze voll! Aufgrund viele Beschwerden wegen des Online Parts,der PS3, von Call of Duty Black Ops spielt Activision mit dem Gedanken die Call of Duty Black Ops Server der Playstation 3 herunterzufahren. Dov Carson meldete sich auch zu Wort und meinte das Activision sich darauf vorbereitet die Server herunterzufahren. ,,Der Publisher hat das Recht jederzeit die Server für sein Spiel zu schließen. Gerade dann, wenn die Anzahl der Beschwerden derartig anwachsen." ...
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.