Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen sind Unsichtbar

Discussion on Neue Rüstungen sind Unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ArT3m250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Unhappy Neue Rüstungen sind Unsichtbar

Hi Leute,
Ich hätte eine Frage den meine neuen Rüstungen sind unsichtbar!

Ich habe in einigen Videos nachgeschaut und getan was da getan worden ist!
das mit den Query in dem Navicat und so.....
Jedoch sind sie unsichtbar!!!
Was kann ich tun?!
ArT3m250 is offline  
Old 07/03/2012, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 17
Hey ^.^ Haste die auch in deinem Clienten eingefügt?
Eleyn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 17:14   #3
 
ArT3m250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Nein ^.^ aber wo muss man die den einfügen , und was muss ich einfügen die query ? ;DD
ArT3m250 is offline  
Old 07/03/2012, 17:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 17
Schick mal skype addy, ich helfe dir
Eleyn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 17:16   #5
 
ArT3m250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Meine Skype Name is so wie ich hier heiße ArT3m250
ArT3m250 is offline  
Old 07/03/2012, 17:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 7
Dann würde ich mal sagen für die mal in den Querys dazu und in den eix epk
45king45 is offline  
Old 07/03/2012, 21:37   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Old 07/04/2012, 00:56   #8
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Du musst die Serverside sowie Clientside machen.
Du musst was an der Item,Icon,Locale_de und in der root.epk/eix...
Je nach dem was für ein Rüssiset kann dies variiren
Sariumus is offline  
Old 07/04/2012, 11:31   #9
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
entpack deine root.e** und überschreib das was drin ist hiermit:
DarkPlugin is offline  
Old 10/18/2012, 02:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
jetzt ist die rüstung weiß xD
SaiiLezsx33 is offline  
Old 10/18/2012, 14:43   #11
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by SaiiLezsx33 View Post
jetzt ist die rüstung weiß xD
- Die Rüstung ist weiß


(Quelle: )

mfg
EngelEatos is offline  
Old 11/18/2012, 01:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
omg habe alles beachtet alles probiert und sehe im inventar nicht mehr als ein leeres kästchen-_- ineed help...
everstoned1 is offline  
Old 11/18/2012, 01:49   #13

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
add mich mal in skype ich zeig dir ma wie man gescheid rüssis einfügt
.RUGrinox is offline  
Reply

Tags
metin 2 rüstungen


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen sind weiss
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich habe ein Problem bei den neuen Rüstungen. Sie sind im Inventar unsichtbar und wenn ich sie anhabe weiss. Ich denke ich habe etwas in der msm Datei falsch gemacht, aber ich kapier das nicht. Falls mir das jemand ganz genau erklären könnte, würde sich derjenige bitte melden. Ich habe aber auch TeamViewer 7 und wäre sehr dankbar, wenn mir es so machen würde. Mit freundlichen Grüssen borano123
Neue Waffen sind unsichtbar !
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Wollte diese Waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1502064-release-schwarz-stahl-waff en.html in meinen Server einfügen (Clientside sowie Serverside) Das Item ist auch sichtbar und die Werte der Waffe etc. auch ! Also die item_proto Clientside und Serverside ist richtig ! Aber wenn ich die Waffe ausrüste ist sie unsichtbar man sieht aber das Glitzern und man kann Aura ausführen !
Neue Rüstungen Icon unsichtbar
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich habe mir mal neue Rüstungen in meinen Clienten eingefügt. Wenn ich sie hole ist da kein Icon. Also ich sehe die Werte von der Rüstung, wenn ich Rüstung anziehe kann ich sie auch sehen. Nur die Icons sind unsichtbar. Kann mir vllt jemand weiter helfen ? Danke im Voraus D4rkii
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.