Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 komm nicht klar

Discussion on Longju3 komm nicht klar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
Longju3 komm nicht klar

hallo liebe com,

erstmal dickes lob an eure themen und eure netten kleine programme ;D

ich möchte gerne seit geraumer zeit
auf den privatserver Longju3 spielen doch was brauch ich noch außer die 5mimt datei? muss ich die in meinen deutschen metinordner packen oder wo bekomme ick den rest her.
bin ziemlich am verzweifeln und wäre froh wenn mir jemand rat geben könnte.


gruß sokiii
sokiii is offline  
Old 12/28/2008, 12:21   #2
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
da haste die Seite wo jemand den Longju3 Ordner hochgeladen hat lad in dir runter und öffne die exe und probiers aus ob es bei dir klappt
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat, damit komm ich überhaupt nicht klar -.-
05/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Tag... Hab mir nen novo´s easy handler server gemacht und will mit navicat npc´s und so einbringen.. jetzt versuch ich mir ne connection einzurichten, aber das klappt nie. Ich geb folgendes ein: Connection Name: aha Host name/IP address: localhost Port: 3306 User name: root naja und das passwort halt. wenn ich dann ne verbindung aufbauen will, dann steht da immer: 2003 - can´t connect to mysql server on 'localhost' (10061)
ich komm ned mehr klar^^
01/18/2009 - Kal Online - 1 Replies
hi leute ich habe mir hier schon sooo viel durchgelesen aber ich komm einfach ned klar entweder es funzt ned oder ich kapiers ned deshalt nochma dieser theard. da meine englisch künste nicht besonderst sind bitte nur in deutsch antworten (auch ein grund warum ich vieles nicht anwenden bzw anscheinend nicht richtig anwenden konnte). ich bräuchte einen hack womit ich mir einfach items geben kann also einfach welche in meinem inventar hab und nix für die bezahlen muss^^ und den 1hit hat nochma...
Argh komm voll nch mit revmue klar :(
08/13/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
hi :D ich hab mir grad den bot revmue gezogen und hab auch server ip und alles eingegeb (hab einen speziellen für euro) aber wenn ich connecte steht da connected (auf chaos) aber da kommt immer die massage (ERRER>> on load Geffen.gat) obwohl ich die im gat ordner drinne habe !!!!!!!!! was soll ich tuhen? kann mir jemand ein gefallen tuhen der ahnung hat und mir einen configurierten schikcne wo ich nurnoch acc name eintragen muss??? THX SCHOMAL :D (´) (´) [email protected] ThX...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.