Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen by Darki

Discussion on Waffen by Darki within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Waffen by Darki

Habe mir aus diesem Thread die Waffen heruntergeladen :
und wollte die Icons einfügen. Allerdings fällt mir auf das er 962 Icons hat und in meinem Client auch 962 Icons sind. Da fragt sich wo die Icons für die Waffen sind? oO Habe alles korrekt eingefügt nur die verdammten Icons fehlen mir.
Hat die vllt jmd da?
Sariumus is offline  
Old 06/20/2012, 13:51   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Frag jemanden, ob er es dir evtl. Schicken kann... (:
.BeKiiR# is offline  
Old 06/20/2012, 13:54   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
deswegen bin ich ja hier.. ;D
Und ka wer die Icons hat. Deswegen frage ich ja
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darki Waffen upliste?
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Gibst eingleich eine gute Uppliste für darki's Waffenset? Weil ich habe nicht richtig bock die aufzulisten & Dann noch im navicat diese Sachen machen (weiss auch nicht wie).. ^^ Danke, im Voraus.
Frage: Icons von Darki Waffen-packet
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Hab heute einige Probleme , nun folgendes: Hab mir diese Waffen installiert , klick hier, nun sehe ich sie im meinen Invatar aber sie wenn ich sie Trage sieht man es nicht , wie kriege ich das hin? Danke um eure Hilfe.
Waffen bei Darki (HELLP)
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*pvp, ich habe gerade die waffen von Darki in meinen Server eingebaut. Serverside soweit alles Top. Clientside eigentlich auch BIS AUF eine Sache: Man bekommt in dem Download unter anderem zwei icon.epk und .eix Datei. Mein problem ist nun: Wenn ich diese einfüge , sehe ich zwar die Waffen , jedoch sind meine Icons für King und Kaiser King weg. Hat jemand diese beiden Dateien in denen die Icons enthalten sind? Wäre sehr cool und wird mit THX belohnt :) EDIT: die item.epk und .eix...
Waffen by darki und 2010 fils
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe mir vor ein paar Tagen 2010 sf besorgt und installiert configuriert ja und so weiter aufjedenfall läuft alles super 4 channels aber wenn man Ingame (Client : Crank 1.3) schlagen will mit den !!!Neuen Waffen!!! bekommt man ein kick mit allen andren geht es . Ich dachte mir vilt. liegt es an der Game Datei hatte die Kriege203 und jetzt habe ich schon jede ausprobiert Krieger 203 v1 v3 u. v4 und bei jeder Version jedes lvl 127 150 u. 250 und es klappt einfach nicht mit...
Waffen von Darki
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo immer wenn ich die waffen von darki runterlade und die clientside dateien ersetze sind meine neuen rüsis (Gift,Smaragd usw) nicht mehr da. kann mir da bitte jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.