Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Root.epk/.eix von Daroo 1678 Client

Discussion on [SUCHE]Root.epk/.eix von Daroo 1678 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 168
Received Thanks: 444
[SUCHE]Root.epk/.eix von Daroo 1678 Client

Ja wie die Topic schon sagt ich suche die originalen root.epk root.eix vom daroo clienten da mir der download zu lange dauert und der eine autoresponder keinen link mehr rausgibt kann mir wer da helfen hat jmnd die originalen dateien noch wäre nice

THX IM VORRAUS

#Push pls helft mir xDDD

#Hat keiner die pack dateien?
buja12 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2012, 12:40   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Daroo Client? Du meinst eventuell den dementsprechenden Clienten für die Files, oder?
Schau mal jedenfalls in diesem Thread vorbei:



Du solltest die Links bekommen, versuch's mal mit Hotmail oder so.

Falls es immer noch Probleme geben sollte, schreib mir 'ne Pn und ich sende dir die Pack Dateien.

Jedenfalls ist die Anfrage auf Dateien nicht erlaubt.

#closerequest
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Daroo 1678 client
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich woltle fragen wieso Marco_a keine client mehr holadet weil alle dummen sofortnachricht email fail sind entwerder kommt da kein link oder man wird weiter geschickt wo der link nicht mehr exsistiert :rtfm: ich wolte dahher fragen ob jemand den client hatt weil jeder client den ich ausprobiert habe fail sind ich habe die 1678 sf by daroo aber das problem ist entwerder werde ich ingame rausgekickt wen ein von login drin komm oder client schlißt sich sofort :rtfm::rtfm::rtfm: ...
DAroo´s 1678 client
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich wollte mit daroos client und die files von fly eiinen server aufsetzten. nun die frage muss ich jz auch im client die CRC ändern um zu connecten weil da tut sich gar nix kann mit dem client nicht connecten Oo -.-" wenn ja dann pls sag ma jmd die aktuelle CRC von der exe. wenn nicht sagt mir was ich tun soll um zu connecten----> ist alles schon angepasst also ip. und so
Daroo 1678 Client
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich kann den Cleint net downloaden weil er bei multiupload hochgeladen wurde aber multiupload ist ja down hat einer den link wo er noch wo anderes hochgeladen ist?
[Q]Daroo Client 1678
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe User, ich habe da ne Frage: Was muss ich in servinfo.py verändern damit ich ohne mc.exe starten kann?
1678 Client von Daroo
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab den neuen Clienten mit den 2011er Serverfiles von Daroo und nun hab ich das Problem,dass wenn mich jmd anschreibt,dass die kick bekommen.Wie kann ich das fixxen? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1560688-release-2011er-files-1678 -mega-edition.html



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.