Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Metin2 Sektion gegen Singapore

Discussion on [Idee]Metin2 Sektion gegen Singapore within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2012, 20:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 18
.Sonii er hat recht. Deine Idee ist einfach nur schwer behindert und noch dazu strafbar.

Aber ich finde es auch extrem unfair das sich Metin dagegen wert das illegale P-server geld mit ihren ideen und Files macht... ich meine das ist doch sowas von toll! (ironie off)
maximilian2303 is offline  
Old 06/06/2012, 20:44   #17
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Man kann Textilien Marken nicht mit Games vergleichen. Schön und gut, dass sie die Sache entwickelt haben. Aber sie sind doch selber Schuld. Wer hat denn die Files an die Öffentlichkeit getragen? Wir nicht.
Außerdem ist es schon seit Jahren ein Thema, dass man mit Metin2 P-Servern ein Haufen Kohle machen kann. Aber wieso melden sich die Typen jetzt erst. Hmm sehr komisch.
Achso, hab ganz vergessen das auf den offiziellen MT2-Seiten groß der Downloadlink zu den Serverfiles angeboten worden ist
Die Serverfiles wurden einst von einem chinesischem Pserverbetreiber veröffentlicht, woher er diese hatte ist (mir zumindest) unbekannt von daher ist es egal woher man die Serverfiles hat - denn allein die Serverfiles ohne Lizenz zu besitzen ist bereits strafbar.
Cy is offline  
Old 06/06/2012, 20:45   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Quote:
Originally Posted by maximilian2303 View Post
.Sonii er hat recht. Deine Idee ist einfach nur schwer behindert und noch dazu strafbar.

Aber ich finde es auch extrem unfair das sich Metin dagegen wert das illegale P-server geld mit ihren ideen und Files macht... ich meine das ist doch sowas von toll! (ironie off)
Klar hat er recht. Mir ist auch bewusst das diese Sektion das nie gebacken bekommen würde. Aber ich finde man kann soetwas auch normal sagen und muss nicht gleich mit Verfolgungswarn ankommen
Dr.Sonii# is offline  
Old 06/06/2012, 20:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Achso, hab ganz vergessen das auf den offiziellen MT2-Seiten groß der Downloadlink zu den Serverfiles angeboten worden ist
Die Serverfiles wurden einst von einem chinesischem Pserverbetreiber veröffentlicht, woher er diese hatte ist (mir zumindest) unbekannt von daher ist es egal woher man die Serverfiles hat - denn allein die Serverfiles ohne Lizenz zu besitzen ist bereits strafbar.
OMG ist das gerade wirklich real? Es gibt einen menschen in der Metin Sektion der noch ein bisschen eine ahnung hat was er sagt?! DANKE DANKE DANKE
maximilian2303 is offline  
Old 06/06/2012, 20:48   #20
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
OMG wie alt seit ihr alle?

DDoS
Die meisten wissen nichtmals wie man nen Botnet aufbaut und ihr reden von so nen angriff.
Da sieht man mal wieder wie der Sector hier geworden ist.
Lasst denn Driss sein und wartet erstmal ab.

Mir freundlichen Grüßen
°Secret2

#Edit
Ihr seit echt Hrintote Leute.(Sorry)
°Secret2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 20:49   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608


Könntet ihr gut gebrauchen.
xSeTuP is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2012, 20:50   #22
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by maximilian2303 View Post
.Sonii er hat recht. Deine Idee ist einfach nur schwer behindert und noch dazu strafbar.

Aber ich finde es auch extrem unfair das sich Metin dagegen wert das illegale P-server geld mit ihren ideen und Files macht... ich meine das ist doch sowas von toll! (ironie off)
Du verstehst es immernoch nicht oder?

Er meinte das doch nur wörtlich......... Manche hier verstehen echt ALLES falsch.....

"....und noch dazu strafbar." Hast bestimmt einen eigenen P-Server und der ist nicht strafbar? Alles klar.
:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 20:51   #23

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Achso, hab ganz vergessen das auf den offiziellen MT2-Seiten groß der Downloadlink zu den Serverfiles angeboten worden ist
Die Serverfiles wurden einst von einem chinesischem Pserverbetreiber veröffentlicht, woher er diese hatte ist (mir zumindest) unbekannt von daher ist es egal woher man die Serverfiles hat - denn allein die Serverfiles ohne Lizenz zu besitzen ist bereits strafbar.
*Rot* Bezug des Sinns auf meine Aussage vorher?

Woher die Files wohl stammen, hmm... Von dem wohl, der sie entwickelt hat. Und wie ist der P-Server Besitzer da ran gekommen?! (; Es gibt immer eine Quelle, die undicht ist.
Rein rechtlich gesehen ist das ganze Verfahren gerechtfertigt, aber unfair den P-Servern gegenüber, da sie erst nach ca. 3 Jahren handeln und nichts damit erreichen werden.
Aze /.. is offline  
Old 06/06/2012, 20:52   #24
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post


Könntet ihr gut gebrauchen.
Du googlest nach Ärzten ? Eventuell solltest du dir nochmal überlegen, ob du nicht einen brauchst oder gehst du vielleicht schon zu diesem Arzt hin?

Lg. Speedi
:Speedi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2012, 20:54   #25
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Leute diese Idee war als spaß gedacht. Mir war bewusst das diese Sektion das nie gebacken bekommen würde. Ich hätte es niemals gepostet hätte ich gewusst das hier danach so geflamet wird..
Dr.Sonii# is offline  
Old 06/06/2012, 20:54   #26
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Du googlest nach Ärzten ? Eventuell solltest du dir nochmal überlegen, ob du nicht einen brauchst oder Gehst du vielleicht schon zu diesen Arzt hin?

Lg. Speedi
Der Junge hat recht.

#Edir

Quote:
Originally Posted by .Sonii View Post
Leute diese Idee war als spaß gedacht. Mir war bewusst das diese Sektion das nie gebacken bekommen würde. Ich hätte es niemals gepostet hätte ich gewusst das hier danach so geflamet wird..
Du bekommst es nicht gebacken, aber viele andere hier schon. Ich hoffe nur das sie nicht Hirntot sind.
°Secret2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 20:55   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Du googlest nach Ärzten ? Eventuell solltest du dir nochmal überlegen, ob du nicht einen brauchst oder Gehst du vielleicht schon zu diesen Arzt hin?

Lg. Speedi
Ha, ha!

Danke man der war übelst...

Ich empfehle euch nur Ärzte für diese abartigen Suchtis hier.

Hilft ihnen.

Achja danke für den Witz Schwesterherz.
xSeTuP is offline  
Old 06/06/2012, 20:56   #28

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
jezt bien iech kanz wutend uf mrtin unt höa auf p serva foar ima
So denken grad die noobs hier, holt schon ein taschentuch raus.
Die mit dem ddos vorschlag : ihr seit erbärmlich .
Erreicht nichts und shopt auf pservern
Ocelot hat recht mt2 hat euch das hirn weggeblowt.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 20:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 45
Received Thanks: 95
DDOS attack is illegal, kid. #reported

pd: no offence intended, but your ideas are dumb, particularly when you have already broken several laws.
BigSox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 20:58   #30
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Ha, ha!

Danke man der war übelst...

Ich empfehle euch nur Ärzte für diese abartigen Suchtis hier.

Hilft ihnen.

Achja danke für den Witz Schwesterherz.
Der sollte nicht "übelst" sein, der Satz sollte einfach nur der Warheit entsprechen. Wer nach soetwas "googelt" um kuhl zu sein .... Der hat den Arzt doch nur noch nötiger....


Quote:
Originally Posted by BigSox View Post
DDOS attack is illegal, kid. #reported
It was only a joke..... You must don't post if you do not understand....


Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
jezt bien iech kanz wutend uf mrtin unt höa auf p serva foar ima
So denken grad die noobs hier, holt schon ein taschentuch raus.
Die mit dem ddos vorschlag : ihr seit erbärmlich .
Erreicht nichts und shopt auf pservern
Ocelot hat recht mt2 hat euch das hirn weggeblowt.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast... Es war nur ein Scherz, aber ihr nehmt immer gleich ALLES zu ernst.

Lg. Speedi.
:Speedi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Singapore gegen Metin2 P-Server]
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Heyho Elitepvpers, Ich habe etwas gefunden was euch vielleicht Interessieren wird. Ich weiß nicht genau ob es das schon gibt aber ich denke es sollte jeden Serveradmin interessieren. Ich weiß auch nicht in welche Sektion das kommt also bitte moven. Also am 2. Juni hat der GameAdmin von Metin2 SG das hier im Forum gepostet: Klick
Gegen Metin2 Singapour Sektion
10/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Sagt mal was ihr von einer eigenen Metin2 Singapour Sektion haltet. Ich bin dagegen denn dann möchte Metin2 Us, Metin2 Turkey usw. auch eine eigene Sektion und es ist ein und dasselbe Spiel, also nicht nötig.
Idee gegen GF!!!
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hallo, mir ist etwas eingefallen, dass wir GF in e*pvpers vermeiden können. E*pvpers soll ein Gesetz bzw. eine Regel aufstellt, dass GF e*pvpers nicht betreten soll/nicht in den Metin2 Sektor betreten darf und den Inhalt verbreiten und lesen. Wer mir zustimmt, soll hier bei meiner Umfrage teilnehmen(oder thanks geben :awesome:). Einer muss was gegen die gf tun. Vielen Dank fürs lesen.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.