Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: ca. 5 Leute die aktiv Mt2 P-Server spielen

Discussion on S: ca. 5 Leute die aktiv Mt2 P-Server spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
S: ca. 5 Leute die aktiv Mt2 P-Server spielen

Ich suche ein paar Mitgenossen, die mit mir einen P-Server spielen wollen. Der P-Server ist mir recht egal.
Ihr solltet auf jedenfall Mt2 - Erfahrung haben, kein Kidi sein, aktiv spielen.
Wir könnten dann alle Chars machen & hätten zusammen eine Gilde & könnten gut Runs etc. machen.
Falls ihr Interesse habt, dann addet mich in Skype:
chocobaer1882
√ιק is offline  
Old 06/05/2012, 22:08   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Ja hier ist einer .. Ich spiele gerne mit jemanden zsm. einen Server... :P - Add du mich mal bitte in Skype
.BeKiiR# is offline  
Old 06/05/2012, 22:18   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Über die Ferien wäre das schon nice (;
Aze /.. is offline  
Old 06/06/2012, 06:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Willst du dann eher Old School Server oder New School Server spielen?
Sn0wV3 is offline  
Old 06/06/2012, 12:03   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Ich suche auch noch interessierte metin2 spieler.
betreibe selbst einen Root Newschoolserver heute kommt zudem noch ein 2ter, ein Oldschool raus
habt ihr interesse dann meldet euch bei mir
Lauling is offline  
Old 06/06/2012, 17:18   #6
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Sn0wV3 View Post
Willst du dann eher Old School Server oder New School Server spielen?
oben steht es, mir ist es egal
√ιק is offline  
Old 06/06/2012, 17:49   #7
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Auf einem Server wo es keine 5 weiteren Upgrade Möglichkeiten für ein SS+9 oder SSP gibt wär ich dabei. D.h. max. Triton und BSP/King
.Ghostwriter. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit VAC banned Accounts aktiv spielen (vllt auch pro?)
05/02/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, VAC gebannte Leute können ja Dota 2 spielen, da es eine andere Engine ist und man nur für bestimmte Spiele gesperrt ist. Trotzdem sieht man einen VAC Bann im Profil und wird eventuell auch für neue Spiele quasi als *Cheater* gebranntmarkt. Also ich wurde 09 fürs schummeln (ESP/Maphack) in CS:s gebannt. Im allgemeinen bin ich kein Cheater, erst recht nicht bei Spielen, die ich aktiv spielen will. ;) Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist mit dem Account später (bei genügend...
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
Leute die auf Englische Server spielen
07/28/2008 - Flyff - 11 Replies
Hier mal eine list von playern die auf Englischen Flyff servern spielen also schreibt eure ingame Name pls Aibatt: HalsMaulGER> 4 > Vagi > halsmaul- siska > Jester > 92 > Nessa KiaMe > BillPoster >94 > Nessa Amera >Blade >111 > Nessa
Leute die auf dem Koreanischen Server spielen.
07/18/2008 - Flyff - 13 Replies
Da jemand gerne wollte das ich eine Liste mache wer auf dem Koreanischenserver spielt habe ich mal eben eine gemacht. Server 2: VulcanravenGER Merchant / Vulcanraven Assist :) BonesGER Akiyo FreakGER ThorGER
Ehre + Marken ohne Aktiv zu Spielen
12/28/2006 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Hier ist eine möglichkeit, wie Ihr schnell an Ehre und Marken kommen könnt ohne Aktiv Spielen zu müssen. Besonders nützlich für das laggende Alterac ;) - In den Grafik Optionen den "Window" Modus einstellen - Das WoW Fenster ganz klein machen - zu einem Platz gehen, wo oft gekämpft wird, man aber selber nicht oft verreckt - Immer mal hin schauen und ne taste drücken^^ http://img165.imagevenue.com/loc573/th_37867_Unbe nannt_122_573lo.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.