|
You last visited: Today at 04:54
Advertisement
Oyunu files catacomb
Discussion on Oyunu files catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/31/2012, 21:21
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 134
|
Oyunu files catacomb
I can not go to Devil's catacomb map with the files but this oyunu implemented
Anyone know what to do?
|
|
|
05/31/2012, 21:32
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 600
Received Thanks: 765
|
Because you have one same map like catacomb...i mean same settings,this map is metin2_map_dd,so move this map from index,then it will work...
|
|
|
05/31/2012, 22:11
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 134
|
thank
but now the quest is not working
is only the first floor. -.-"
Thanks in the same.
|
|
|
05/31/2012, 22:14
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 600
Received Thanks: 765
|
see in quest...mybe you dont have all items in navicat or in client...
|
|
|
05/31/2012, 22:44
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 134
|
my quest
PHP Code:
------------------------------- ---Devils Catacomb by Exterminatus--- ---Letzte bearbeitung am 03.03.2012 um 12:20Uhr durch Exterminatus ------------------------------- quest devilcave begin state start begin --DC Status Reset when 20351.chat."DC Status Zurücksetzen!" with pc.is_gm begin say_title("Wächter der Katakombe") say("") say_reward("Status zurückgesetzt!") say("") game.set_event_flag("dc_versuche",1) game.set_event_flag("dcgamer",0) game.set_event_flag("dc_geschaft",0) end --Configuration when 20351.chat."DC Configuration!" with game.get_event_flag("block_dc_config") == 0 and pc.is_gm begin game.set_event_flag("dc_is_ok",1) game.set_event_flag("block_dc_config",1) game.set_event_flag("dc_versuche",1) end --FaiL... Entry --when 20351.chat."Devils Catacomb (lv.80)" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 and pc.get_level() > 80 begin --say_title("Wächter der Katakombe") --say("") --say_reward("Du darfst noch nicht in die Devils Catacomb!") --say("") --say_reward("Bring mir ein Sensenmannrelikt zieh es einfach auf mich!") --say_reward("und du darfst Passieren!") --end --when 20351.chat."Devils Catacomb (lv.80)" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 1 and pc.get_level() < 80 begin --say_title("Wächter der Katakombe") --say("") --say_reward("Du bist noch zu Schwach!") --say("") --end --Sensenmannrelikt Abgabe! --when 20351.take with item.vnum == 30122 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 begin --if pc.get_level() < 80 then --say_title("Wächter der Katakombe29 --say("") --say_reward("Du musst lv.80 sein um ein Sensenmannrelikt abzugeben!") --say("") --else --item.remove() --say_title("Wächter der Katakombe") --say("") --say_reward("Du darfst nun die Devils Catacomb betreten!") --say("") --pc.setqf("can_in_dc", 1) --end --end --Entry when 20351.chat."Devils Catacomb (lv.80)" with game.get_event_flag("dc_is_ok") == 1 and pc.getqf("can_in_dc") == 0 begin if pc.get_level() < 80 then say_title("Wächter der Katakombe") say("") say_reward("Du bist noch zu schwach für die Katakomben!") say("") else say_title("Wächter der Katakombe") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") wait() say_title("Wächter der Katakombe") say("") say("Bisher haben "..game.get_event_flag("dcgamer").." Soldaten es versucht ") say("und "..game.get_event_flag("dc_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft") say("Azrael zu besiegen!") wait() say_title("Wächter der Katakombe") say("") say_reward("Willst du es versuchen?") say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("dc_versuche")..". Kämpfer der es") say_reward("versucht....") say("") local dc_login = select("Betreten", "Abbrechen") if dc_login == 1 then pc.warp(314800, 1209800) elseif dc_login == 2 then return end end end --Ebene 1 when login with pc.get_map_index() == 300 begin game.set_event_flag(("dcgamer"), game.get_event_flag("dcgamer")+1) game.set_event_flag(("dc_versuche"), game.get_event_flag("dc_versuche")+1) say_title("Devils Catacomb") say("Um in die 2.Ebene zu kommen musst du...") say_item("Seelenkristall-Schlüssel", 30311, "30311") --Die "--" vor say_item entfernen wenn beim Login text das Item als Bild angezeigt werden soll das man braucht say("auf die Statue des Kud ziehen!") say("") say_reward("Viel Glück!") say("") pc.setqf("sksgedroppt", 0) end when kill with not npc.is_pc() and pc.get_map_index() == 300 begin local sks = number(1,15) if sks==1 and pc.getqf("sksgedroppt")==0 then pc.setqf("sksgedroppt", 1) chat("Du hast den Seelenkristall-Schlüssel gedroppt!") game.drop_item(30121, 1) else chat("Dieses Monster hatte keinen Schlüssel...") end end when 30101.take with item.vnum == 30311 begin item.remove() d.new_jump_all(300, 3636, 12086) timer("dc1", 600) d.notice("~~~Schlagt euch zum Schildkrötenfels durch!~~~") d.notice("~~~Ihr habt nur 10 minuten Zeit!~~~") d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene2.txt") d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_tore_unten.txt") d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_tore_left.txt") d.spawn_mob(30104, 741, 221) end when dc1.timer begin d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!") warp_all_to_village() end when dc20.timer begin d.notice("Ihr habt noch 50 Minuten zeit!") timer("dc3", 300) end when dc30.timer begin d.notice("Ihr habt noch 45 Minuten zeit!") timer("dc4", 300) end when dc40.timer begin d.notice("Ihr habt noch 40 Minuten zeit!") timer("dc5", 300) end when dc50.timer begin d.notice("Ihr habt noch 35 Minuten zeit!") timer("dc6", 300) end when dc60.timer begin d.notice("Ihr habt noch 30 Minuten zeit!") timer("dc7", 300) end when dc70.timer begin d.notice("Ihr habt noch 25 Minuten zeit!") timer("dc8", 300) end when dc80.timer begin d.notice("Ihr habt noch 20 Minuten zeit!") timer("dc9", 300) end when dc90.timer begin d.notice("Ihr habt noch 15 Minuten zeit!") timer("dc10", 300) end when dc100.timer begin d.notice("Ihr habt noch 10 Minuten zeit!") timer("dc11", 300) end when dc101.timer begin d.notice("Ihr habt noch 5 Minuten zeit!") timer("dc12", 300) end when dc110.timer begin d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!") warp_all_to_village() end --Ebene 2 when 30104.chat."Weiter...(Ebene 3)" begin npc.purge() say_reward("Inschrift") say("Es ist noch ein weiter weg...") wait() d.new_jump_all(300, 4427, 12284) timer("dc1", 6000) timer("dc2", 600) d.setf("goto_ebene3", 0) d.notice("~~Es ist noch ein weiter weg...") d.notice("~~Findet und zerstört den richtigen Metin der Vergeltung~~") d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene3.txt") local metindv = number(1,4) if metindv==1 then d.spawn_mob(8028, 1351, 348) d.spawn_mob(8028, 1148, 350) d.spawn_mob(8028, 1151, 155) d.spawn_mob(8029, 1351, 149) end if metindv==2 then d.spawn_mob(8028, 1351, 348) d.spawn_mob(8028, 1148, 350) d.spawn_mob(8029, 1151, 155) d.spawn_mob(8028, 1351, 149) end if metindv==3 then d.spawn_mob(8028, 1351, 348) d.spawn_mob(8029, 1148, 350) d.spawn_mob(8028, 1151, 155) d.spawn_mob(8028, 1351, 149) end if metindv==4 then d.spawn_mob(8029, 1351, 348) d.spawn_mob(8028, 1148, 350) d.spawn_mob(8028, 1151, 155) d.spawn_mob(8028, 1351, 149) end end when 8028.kill with pc.in_dungeon() begin d.notice("~~Ein Falscher Metin wurde zerstört~~") end when 8029.kill with pc.in_dungeon() begin d.notice("~~Der richtige Metin wurde zerstört~~") timer("dc2", 6000) timer("devils_catacomb_goto_ebene5", 5) end when dc2.timer begin d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!") warp_all_to_village() end --Ebene 4 (Labyrinth) when devils_catacomb_goto_ebene4.timer begin d.new_jump_all(300, 3143, 12657) d.setf("labyrinth", 1) timer("dc3", 600) d.notice("~~Findet den Weg aus dem Labyrinth~~") d.notice("~~und Liest dann die Inschrift am Runenpfahl~~") if game.get_event_flag("dc_is_wartung") == 1 then d.spawn_mob(30104, 72, 586) end end when 30104.chat."Inschrift (Labyrinth)" with pc.in_dungeon() begin say_title(".....") timer("dc3", 6000) d.notice("~~Ihr habt den richtigen Weg gefunden...") timer("devils_catacomb_goto_ebene5", 5) end when dc3.timer begin d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!") warp_all_to_village() end --Ebene 6 (Tartaros) when devils_catacomb_goto_ebene5.timer begin d.new_jump_all(300, 3917, 12925) d.notice("~~Findet und Tötet Tartaros um ein Fratzen-Totem zu bekommen!~~") d.notice("~~und zieht es dann auf den Basalt-Obelisk~~") d.spawn_mob(30102, 848, 739) timer("dc4", 600) d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene5.txt") local tartaros = number(1,4) if tartaros==1 then d.spawn_mob(2593, 991, 848) end if tartaros==2 then d.spawn_mob(2593, 999, 652) end if tartaros==3 then d.spawn_mob(2593, 848, 577) end if tartaros==4 then d.spawn_mob(2593, 703, 644) end if tartaros==5 then d.spawn_mob(2593, 692, 817) end end when 2593.kill with pc.in_dungeon() begin d.notice("~~~Tartaros wurde besiegt und das Fratzen-Totem wurde Fallengelassen!~~~") game.drop_item(30312, 1) end when 30102.take with item.vnum == 30312 begin timer("dc4", 6000) item.remove() npc.purge() say_reward("...") d.notice("~~Ihr habt es geschaft!~~") timer("devils_catacomb_goto_ebene6", 5) end when dc4.timer begin d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!") warp_all_to_village() end --Ebene 7 (Charon) when devils_catacomb_goto_ebene6.timer begin d.new_jump_all(300, 4411, 12736) timer("dc5", 600) d.notice("~~Tötet Charon um zur letzten Ebene zu kommen!~~") d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene6.txt") end when 2597.kill with pc.in_dungeon() begin timer("dc5", 6000) d.notice("~~Ihr habt ihn besiegt...~~") d.notice("~~Bereitet euch auf den Kampf mit Azrael vor!~~") timer("devils_catacomb_goto_ebene7", 10) end when dc5.timer begin d.notice("Die Zeit ist Abgelaufen!") warp_all_to_village() end --Ebene 8 (Azrael) when devils_catacomb_goto_ebene7.timer begin d.new_jump_all(300, 3147, 13191) d.notice("~~Tötet Azrael nur dann bekommt ihr eine Belohnung!~~") d.regen_file("data/dungeon/devilcave/dc_regen_ebene7.txt") end when 2598.kill with pc.in_dungeon() begin game.set_event_flag(("dc_geschaft"), game.get_event_flag("dc_geschaft")+1) local level = pc.get_level() d.notice("~~Ihr habt ihn Besiegt und euch eine Belohnung verdient!") d.kill_all() d.kill_all() notice_all("~~Der Spieler "..pc.get_name().." hat mit lv."..(level).." Azrael besiegt!~~") timer("goout_from_dc", 60) d.spawn_mob(9012, 74, 1159) pc.give_item2(50186) end end end
I have all items
but not in the same
|
|
|
Similar Threads
|
Oyunu Files !
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin :)
Ich Wollte Grade Mit Den Oyunu Files Von Marco_a In Filezilla conecteen aber geht nich Pw ist doch Marco ?
Error: Authentication failed.
Error: Critical error
Error: Could not connect to server
Bitte Um Hilfe ? :((
|
Oyunu files
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp.
today I got Oyunu-Client by Marco_A
game.tar by Marco_A
mysql.tar by Marco_A
but my problem is, I dont know how to install those files, to Hamachi.
at the moment im useing Daroo 1678 serverfiles/client.
but they are full of bugs. and to much crap in the files.
|
Oyunu files -> catacomb
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hello everyone,
when i try to teleport to the catacomb in these oyunu files, nothing happends, maybe someone know how i can fix this?
Greetings,
Interception
|
Oyunu Files
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-
|
All times are GMT +2. The time now is 04:54.
|
|