Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Client von Marco A

Discussion on Problem mit dem Client von Marco A within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
Problem mit dem Client von Marco A

Heyho Zusammen

Ich hab mir mal aus Spass einen P-Server auf Hamatchi eingerichtet. Ist ja einfach zu bewerkstelligen mit den Files von Daroo...

Ich hab den Server eingerichtet und konnte mit dem Easycontroll Tool connection. Habe auch in Portmap alle IP-Adressen an die meinige angepasst, jedoch bringe ich es nicht fertig mit dem Client von Marco A auf meinen Server zu verbinden.

Ich habe es mit dem Abgestimmten Client für die Daroofiles versucht, sowie mit dem v2 Client. Bei beiden habe ich die IP entweder in die Serverip.cfg oder in die Serverinfo.py eingetragen.

Jedoch kommt jedes Mal wenn ich mich anmelde Fehler beim verbinden mit dem Server.

Hatte jemand die selben Probleme wie ich oder weis jemand was ich falsch mache?

Gruss Nedross
Nedross is offline  
Old 05/29/2012, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Port 13001 ändern
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
Danke für die schnelle Antwort

Leider sagt mir das nicht viel... In was müsste ich den Port ändern?

Wie gesagt ich habe den Server aus Fun erstellt und möchte ein wenig rumtesten.

Welchen Port muss ich anstat 13001 nehmen?

Und müsste man alle anderen auch anpassen im Portmap?
Nedross is offline  
Old 05/29/2012, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Poste mal serverino.py in php hin ich machs dir und du fügst es ein ersetzt es speicherst es und hast spaß.
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 19:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
Da gibt es nicht viel einzufügen...

Bei dem älteren Client sieht die serverinfo.py so aus:

PHP Code:
5.55.53.100 
Ich habe kein TuTo gesehen in dem mehr eingetragen wurde... Bin ich in dem Fall hier falsch informiert?

Bei dem neune V2 Client von Marco A gibt es ja nur noch die serverip.cfg

In dieser hab ich wie oben einfach nur die IP-Adresse


EDIT: In den 2 Client die ich heruntergeladen habe, war im 1. Client von Marco A für die 1678 Files nur die serverinfo.py im 2. Client der v2 von Marco A war nur die Datei serverip.cfg

Kann es sein das Dateien fehlen, sprich der Uploader diese entfernt hat?


Greez Nedross
Nedross is offline  
Old 06/11/2012, 01:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
also ich habs geschafft .... indem ich die:
1.root im pack ordner entpackt habe ....
2. und dan die serverinfo mit notpade++ geöffnet
3. Ip^s geändert und die Ports 13000 in 13001 geändert habe
fals du es so noch nicht probierts hast kanst es ja mal versuchen
viel glück
Poul891 is offline  
Reply

Tags
client, fehler beim verbinden, marco


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Serverfiles + Marco´s client.v2 Problem
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Ich habe mir gerade mal die neuen 1678 Files von Daroo gedownloaded und die genau nach den Tut von Marco_a instaliert, danach habe ich das verzeichnis von marcos clienten geöffnet und meine hamachi ip mit einer .100 eingetragen und wolte danach connecten. Aber leider funktioniert es nicht ( ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es. Hat da jemand ein tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
Marco a V2 Client
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo immer wenn ich Es Fertig Gedownloaded Habe und Den Installiere kommt am schluss ein error trozdem werden die dateien in Ordner Gepackt aber Der Patcher kommt nur ein Feld wo error steht !!
[Problem]DC Mobs in Marco A´s Client
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Folgendes Problem Wenn ich die Zombie mobs aus der Devils Catacomb in die monster2.epk einfüge wird das archiv wie gewohnt gepackt und die Größe wird auch verändert, wenn ich das Archiv jedoch wieder entpacke sind die neu eingefügten Mobs nicht mehr im Archiv und ingame sind sie auch nicht sichtbar. In der Datenbank etc sind die Mobs eingefügt. Mache ich irgendwas falsch? flori13
Metin2 2011er Client from Marco // Chat und Gm Befehle PROBLEM
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Habe bei diesem Client das Problem, dass man nicht sieht was man im Chat schreibt. Es kommt immer nur Aurora: Wenn ich auf Flüstern gehe schließt sich der Client. Habe in meinen Server files in Filezilla meine game datei mit der Game_r2019 ersetzt und es besteht immernoch das gleiche Problem. Bei wem es auch so ist oder wer eine Lösung hat unter den Beitrag schreiben.
Metin2 2011 client von Marco problem
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe ein problem bei dem 2011 client von marco ich habe mit dem multistarter gesartet sura kopf exe aus gewählt testtesttest pong genommen hab mich eingeloggt hat auch geklappt aber ich krige nach char auswahl kik habe die serverfiles von Daroo



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.