Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue DLL in die Exe/Bin importieren?

Discussion on Neue DLL in die Exe/Bin importieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Neue DLL in die Exe/Bin importieren?

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand verraten könnte wie ich eine neue DLL in die exe bzw bin einbinden kann.

Ist es auch möglich die DLL per python einzufügen?
Also in irgendeine .py aus der root einzufügen(locale;game;system.py)


Mit freundlichen Grüßen
.Verkauf´
.Verkauf´ is offline  
Old 05/28/2012, 12:32   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Das kannst du zb. über enigma machen.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 20:22   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
& wie genau mache ich das damit?
.Verkauf´ is offline  
Old 05/28/2012, 20:35   #4
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Naja du besorgst dir das programm... nimmst die exe fügst sie dort ein,
und fügst dann halt die .dll hinzu.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 20:36   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Exe hinzugefügt verstehe aber nicht wie ich die dll hinzufügen soll :P
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Neue Waffe exportieren/importieren
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Waffen-Model mit dem Programm "Blender" (Animationsprogramm/Modellier) Ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Waffen-Model von dem Programm "Blender" zu .gr2 files exportieren? Oder kann ich das Model von "Blender" so exportieren, dass ich es in "3DS Max" öffnen kann ?Wenn ja, wie? Dann könnte ich es nämlich von 3DS weiter exportieren zu .gr2 ..... Ich hoffe jemand kennt sich da aus :confused:
Chars importieren??
03/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi mich reizt schon seid geraumer zeit die frage ob es möglich ist chars von einem acc zum anderen zu importieren?? ich habe noch nirgendwo was darüber gefunden und hätte gern (wenn) es jemand weiß ne antwort darauf.. wenn das jedoch nicht geht kann mans einfach closen.. Danke für eure antworten
Navicat importieren
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab mir ne mob_proto in deutsch geholt un mit Filezilla die alte ersetzt aba ich kann sie in Navicat nicht verändern (öffnen geht) jm hat gesagt ich muss sie löschen un wieder importiren wie geht das oder wie schaffe ich es, die mob_proto zu verändern, so das ich die bearbeiten kann? Danke:bandit:
DB Exportieren und Importieren
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Hallo ich bins mal wiede :P Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss?? Dankee falls das jemand weiss :D
EXP.lua's importieren
08/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
so nun kommt eine n00bish question fuer die ich mich ewig ueberwinden musste XD ne spass bei seite wie kann ich diese EXP.lua von guides z.B so importieren, das es im Spiel irgendwie sichtbar ist? bin zu d00m dafuer so far greez



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.