Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EinlogProblem auf Longju3

Discussion on EinlogProblem auf Longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Massive1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
EinlogProblem auf Longju3

Hey kann mir vielleicht wer helfen habe mir jetzt longju3 heruntergeladen und einen Account gemacht aber komme nicht rein

THX im vorraus
Massive1234 is offline  
Old 12/04/2008, 15:43   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Dito, bei mir ist das genauso...

Das Thema wurde schon öfters behandelt, aber es gab irgendwie nie eine vernünftige Lösung..
Mi4uric3 is offline  
Old 12/05/2008, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
der server ist gerade down nervt mich selba aber ist leider so ka wann der wieder on kommt
arvino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock einlogproblem
02/15/2010 - WarRock - 19 Replies
ALso wenn ich einloggen drücke dann sehe ich nur oben links meinen namen aber nicht die lobby..habe auch schon mein laptop neu gestartet aber immer noch das gleiche bitte um hilfe.. mfg najukee Ich habe auch etwa vor 1 stunde mein modem neu gestartet..und habe mir bronze prem und 4 neue wafeen mit g1 gekauft für wr
Pserver - Einlogproblem
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. :mofo: Hab mir einen Pserver nach dieser Anleitung erstellt: YouTube - Tutorial Danach diesen deutschen 2007 Client (2007 metin2 ordner - Metin2 FAN-Forum) und Multiclient (Surakopf.exe) gedownloadet. Wenn ich mich jetzt einloggen will kann ich entweder Server Mosha oder Kartago auswählen. Wenn ich mich dann mit rain und 12345 einlogge kommt entweder der Fehler dass das Konto nicht existiert oder Metin schließt sich und es kommt ne Fehlermeldung aus nur Fragezeichen... Wisst...
YT2SF Einlogproblem
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich mich ein loggen will kommt ne ewigkeit du wurdest verbunden und dann fehler mi dem verbinden, manch mal komm ich dan trotzdem rein und dann laggt es übel.
einlogproblem
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute ich hab ein problem und zwar, wenn ich mich ins spiel einlogen will dann dauert dass bis zu 30 min. Weis einer wieso dass so ist???
GODMT2 EinlogProblem
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 90 Replies
hi ich wollte mich grad godmt2 einloggen aber irgend wie geht das nicht weiss wer hilfe?



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.