Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map bearbeiten, sodass man angeln kann

Discussion on Map bearbeiten, sodass man angeln kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Map bearbeiten, sodass man angeln kann

Wo & wie muss man Clientside(?) die Map bearbeiten, sodass man an Wasserzonen angeln kann ?

Gibts dazu ein How-To/Vid/Bearbeitungsprogramm ?

Würde mich freuen, wenn ihr mir hilft
Lowwer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man die Source so bearbeiten, das man nicht PUSHEN kann
04/12/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ,,Kann man die Source so bearbeiten, das man nicht PUSHEN kann'' Damit meine ich , ob man die Source einen P-Servers so bearbeiten kann , das man nicht als GM/Designer etc. wenn man Rechte hat seinen P-Char Pushen kann ? Würde mich über Antworten freuen . ~so long
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
wo gibt man die ip adresse von einem server an,sodass man den server spielen kann?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Übershcirft!



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.