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[PROBLEM]Rüstungen durchsichtig.
Discussion on [PROBLEM]Rüstungen durchsichtig. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/24/2012, 20:18
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
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[PROBLEM]Rüstungen durchsichtig.
Tag liebe Epvp Community,
mein Problem sieht wie folgt aus ;
-> \ymir work\pc\warrior\warrior_4-3.dds
-> \ymir work\pc2\warrior\warrior_4-3.dds
Pack .xml ->
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/warrior_4-3.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\warrior\warrior_4-3.dds]]></File>
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/pc2/warrior/warrior_4-3.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\warrior\warrior_4-3.dds]]></File>
item_list ;
PHP Code:
12050 ARMOR icon/item/12050.tga 12051 ARMOR icon/item/12050.tga 12052 ARMOR icon/item/12050.tga 12053 ARMOR icon/item/12050.tga 12054 ARMOR icon/item/12050.tga 12055 ARMOR icon/item/12050.tga 12056 ARMOR icon/item/12050.tga 12057 ARMOR icon/item/12050.tga 12058 ARMOR icon/item/12050.tga 12059 ARMOR icon/item/12050.tga 12060 ARMOR icon/item/12060.tga 12061 ARMOR icon/item/12060.tga 12062 ARMOR icon/item/12060.tga 12063 ARMOR icon/item/12060.tga 12064 ARMOR icon/item/12060.tga 12065 ARMOR icon/item/12060.tga 12066 ARMOR icon/item/12060.tga 12067 ARMOR icon/item/12060.tga 12068 ARMOR icon/item/12060.tga 12069 ARMOR icon/item/12060.tga 12070 ARMOR icon/item/12070.tga 12071 ARMOR icon/item/12070.tga 12072 ARMOR icon/item/12070.tga 12073 ARMOR icon/item/12070.tga 12074 ARMOR icon/item/12070.tga 12075 ARMOR icon/item/12070.tga 12076 ARMOR icon/item/12070.tga 12077 ARMOR icon/item/12070.tga 12078 ARMOR icon/item/12070.tga 12079 ARMOR icon/item/12070.tga 12080 ARMOR icon/item/12080.tga 12081 ARMOR icon/item/12080.tga 12082 ARMOR icon/item/12080.tga 12083 ARMOR icon/item/12080.tga 12084 ARMOR icon/item/12080.tga 12085 ARMOR icon/item/12080.tga 12086 ARMOR icon/item/12080.tga 12087 ARMOR icon/item/12080.tga 12088 ARMOR icon/item/12080.tga 12089 ARMOR icon/item/12080.tga
weiss leider nicht mehr weiter, bitte um Rat!
Danke!
Original Thread :
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05/24/2012, 20:23
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
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In der root sind .msm dateien.. such da deinen char aus ( warrior ) und bearbeite die.. danach sollten sie nicht mehr durchsichtig sein
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05/24/2012, 20:27
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
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Quote:
Originally Posted by *.Creatic.*
In der root sind .msm dateien.. such da deinen char aus ( warrior ) und bearbeite die.. danach sollten sie nicht mehr durchsichtig sein
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.msm Dateien?
sollten diese nicht bestimmte sein? O.o
und nicht irgendwelche? :P
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05/24/2012, 20:30
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
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ehm .msm dateien gibts glaub für jede rasse 2 stk ( männlich und weiblich ) such da einfachmal warrior_m ( für männliche krieger ) Und bearbeite sie..
Code:
Group ShapeData59
{
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"
ShapeIndex 71
Model "warrior_m2m_final.gr2"
SourceSkin "warrior_m2m_final.dds"
TargetSkin "m2mwarriorbig_ffi.dds"
}
so sehen die ca aus..
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05/24/2012, 20:35
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
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Achso ja, stimmt habs nun gechekt habe eine Leiste hinzugefügt diese sieht wie folgt aus ;
PHP Code:
Group ShapeData32 { SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/" ShapeIndex 24 Model "warrior_4-3.GR2" SourceSkin "warrior_4-3.dds" TargetSkin "warrior_4-3.dds" }
Die Rüstung ist immer noch durchsichtig :s
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05/24/2012, 20:37
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#6
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elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
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Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум
Achso ja, stimmt habs nun gechekt habe eine Leiste hinzugefügt diese sieht wie folgt aus ;
PHP Code:
Group ShapeData32 { SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/" ShapeIndex 24 Model "warrior_4-3.GR2" SourceSkin "warrior_4-3.dds" TargetSkin "warrior_4-3.dds" }
Die Rüstung ist immer noch durchsichtig :s
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Shape Index auch richtig angepasst, an die Value3 in der Item_Proto? GroupShapeData auch richtig angepasst?
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05/24/2012, 20:38
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
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änder mal die shape index.. in eine index die nicht vorhanden ist kann auch an dem liegen
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05/24/2012, 20:40
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
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Wie finde ich die richtige zugehörige ShapeIndex heraus? :s
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05/24/2012, 20:42
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#9
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elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
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Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум
Wie finde ich die richtige zugehörige ShapeIndex heraus? :s
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Wie gesagt. Item_proto und dann nach der value3 suchen.
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05/24/2012, 20:43
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
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Okay, die ShapeIndex ist : 69
& die GroupShapeData? Ist das nicht egal wie diese ist? O.o
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05/24/2012, 20:47
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#11
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elite*gold: 220
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Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум
Okay, die ShapeIndex ist : 69
& die GroupShapeData? Ist das nicht egal wie diese ist? O.o
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Nope. Nach z.B. 53 kommt ja auch nicht 82..
Orientiere dich an dem vorherigen Eintrag und trage eine neue GroupShapeData ein.
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05/24/2012, 20:49
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
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Ist schon richtig so.. ^^ die vorherige war 31 die neue 32^^
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05/24/2012, 21:06
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
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PHP Code:
Group ShapeData32 { SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/" ShapeIndex 69 Model "warrior_4-3.GR2" SourceSkin "warrior_4-3.dds" TargetSkin "warrior_4-3.dds" }
so sieht das nun aus, trz. funkts nicht <_<
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05/24/2012, 21:09
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#14
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elite*gold: 220
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Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум
PHP Code:
Group ShapeData32 { SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/" ShapeIndex 69 Model "warrior_4-3.GR2" SourceSkin "warrior_4-3.dds" TargetSkin "warrior_4-3.dds" }
so sieht das nun aus, trz. funkts nicht <_<
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Ist die Textur auch wirklich die richtige, also wie sie in den PC Dateien steht?
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05/24/2012, 21:12
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#15
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elite*gold: 0
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PHP Code:
Model "warrior_4-3.GR2" SourceSkin "warrior_4-3.dds" TargetSkin "warrior_4-3.dds"
Meinst das?
Ehm, ja jedoch habe ich keine .GR2 Datei, war im Pack leider nicht dabei :s
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