Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Rüstungen durchsichtig.

Discussion on [PROBLEM]Rüstungen durchsichtig. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
[PROBLEM]Rüstungen durchsichtig.

Tag liebe Epvp Community,

mein Problem sieht wie folgt aus ;



-> \ymir work\pc\warrior\warrior_4-3.dds
-> \ymir work\pc2\warrior\warrior_4-3.dds

Pack .xml ->

PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/warrior_4-3.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\warrior\warrior_4-3.dds]]></File
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/pc2/warrior/warrior_4-3.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc2\warrior\warrior_4-3.dds]]></File
item_list ;

PHP Code:
12050    ARMOR    icon/item/12050.tga
12051    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12052    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12053    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12054    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12055    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12056    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12057    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12058    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12059    ARMOR    icon
/item/12050.tga
12060    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12061    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12062    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12063    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12064    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12065    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12066    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12067    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12068    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12069    ARMOR    icon
/item/12060.tga
12070    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12071    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12072    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12073    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12074    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12075    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12076    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12077    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12078    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12079    ARMOR    icon
/item/12070.tga
12080    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12081    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12082    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12083    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12084    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12085    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12086    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12087    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12088    ARMOR    icon
/item/12080.tga
12089    ARMOR    icon
/item/12080.tga 
weiss leider nicht mehr weiter, bitte um Rat!

Danke!

Original Thread :
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
In der root sind .msm dateien.. such da deinen char aus ( warrior ) und bearbeite die.. danach sollten sie nicht mehr durchsichtig sein
*.Creatic.* is offline  
Old 05/24/2012, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
In der root sind .msm dateien.. such da deinen char aus ( warrior ) und bearbeite die.. danach sollten sie nicht mehr durchsichtig sein
.msm Dateien?

sollten diese nicht bestimmte sein? O.o

und nicht irgendwelche? :P
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
ehm .msm dateien gibts glaub für jede rasse 2 stk ( männlich und weiblich ) such da einfachmal warrior_m ( für männliche krieger ) Und bearbeite sie..


Code:
Group ShapeData59
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/warrior/"

		ShapeIndex			71
		Model				"warrior_m2m_final.gr2"
		SourceSkin			"warrior_m2m_final.dds"	
		TargetSkin			"m2mwarriorbig_ffi.dds"
	}
so sehen die ca aus..
*.Creatic.* is offline  
Old 05/24/2012, 20:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Achso ja, stimmt habs nun gechekt habe eine Leiste hinzugefügt diese sieht wie folgt aus ;

PHP Code:
    Group ShapeData32
    
{    
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/warrior/"
        
ShapeIndex            24
        Model                
"warrior_4-3.GR2"
        
SourceSkin            "warrior_4-3.dds"
        
TargetSkin            "warrior_4-3.dds"
    

Die Rüstung ist immer noch durchsichtig :s
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 20:37   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум View Post
Achso ja, stimmt habs nun gechekt habe eine Leiste hinzugefügt diese sieht wie folgt aus ;

PHP Code:
    Group ShapeData32
    
{    
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/warrior/"
        
ShapeIndex            24
        Model                
"warrior_4-3.GR2"
        
SourceSkin            "warrior_4-3.dds"
        
TargetSkin            "warrior_4-3.dds"
    

Die Rüstung ist immer noch durchsichtig :s
Shape Index auch richtig angepasst, an die Value3 in der Item_Proto? GroupShapeData auch richtig angepasst?
Aze /.. is offline  
Old 05/24/2012, 20:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
änder mal die shape index.. in eine index die nicht vorhanden ist kann auch an dem liegen
*.Creatic.* is offline  
Old 05/24/2012, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Wie finde ich die richtige zugehörige ShapeIndex heraus? :s
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 20:42   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум View Post
Wie finde ich die richtige zugehörige ShapeIndex heraus? :s
Wie gesagt. Item_proto und dann nach der value3 suchen.
Aze /.. is offline  
Old 05/24/2012, 20:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Okay, die ShapeIndex ist : 69

& die GroupShapeData? Ist das nicht egal wie diese ist? O.o
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 20:47   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум View Post
Okay, die ShapeIndex ist : 69

& die GroupShapeData? Ist das nicht egal wie diese ist? O.o
Nope. Nach z.B. 53 kommt ja auch nicht 82..

Orientiere dich an dem vorherigen Eintrag und trage eine neue GroupShapeData ein.
Aze /.. is offline  
Old 05/24/2012, 20:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Ist schon richtig so.. ^^ die vorherige war 31 die neue 32^^
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 21:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
PHP Code:
    Group ShapeData32
    
{    
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/warrior/"
        
        
ShapeIndex            69
        Model                
"warrior_4-3.GR2"
        
SourceSkin            "warrior_4-3.dds"
        
TargetSkin            "warrior_4-3.dds"
    

so sieht das nun aus, trz. funkts nicht <_<
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/24/2012, 21:09   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум View Post
PHP Code:
    Group ShapeData32
    
{    
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/warrior/"
        
        
ShapeIndex            69
        Model                
"warrior_4-3.GR2"
        
SourceSkin            "warrior_4-3.dds"
        
TargetSkin            "warrior_4-3.dds"
    

so sieht das nun aus, trz. funkts nicht <_<
Ist die Textur auch wirklich die richtige, also wie sie in den PC Dateien steht?
Aze /.. is offline  
Old 05/24/2012, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
PHP Code:
        Model                "warrior_4-3.GR2" 
        
SourceSkin            "warrior_4-3.dds" 
        
TargetSkin            "warrior_4-3.dds" 
Meinst das?

Ehm, ja jedoch habe ich keine .GR2 Datei, war im Pack leider nicht dabei :s
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blöcke durchsichtig machen
03/13/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich will gerne ein texture packs haben wo cobbelstone, stone, dreck, kies durchsichtig sind damit man rohstoffe sofort sieht. Ich habe schon ein wenig gesucht, doch habe ich nur texture packs gefunden wenn die rohstoffe in einer höhle oder unter wasser oder unter lava sind. gibt es ein möglichkeit das man die rohstoffe immer sieht ?
Itembox in Flyff durchsichtig O.o
12/29/2010 - Flyff - 2 Replies
ja ich habe folgendes problem ich habe Flyff auf meinen PC gedownloadet und bei der Itembox,Statusanzeige,etc,.. Fehlt der Hintergrund kann mir wer sagen woran das liegen könnte?
[Frage]Alle blöcke durchsichtig machen?
12/26/2010 - Minecraft - 1 Replies
da ich schauen möchte warum mein mob trap so wenig bringt habe ich ein texturepack bischen bearbeitet damit alles sozusagen wie glas durchsichtig ist doch ich hab es irgendwie nicht hinbekommen. Könnte mir einer bitte eine bearbeitete tex.pack schicken wo erde,stein,cobble durchsichtig sind schicken? mfg blend
meine sig durchsichtig
03/09/2006 - General Art - 10 Replies
könnte jemand meine sig so machen dass der hintergrund durchsichtig ist? also dass man nur flügel etc sieht... mfg DeXxEr7
BWH Durchsichtig
10/12/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Also meine maus zeigts nicht mehr über bwh an sondern unter bwh so das ich nicht sehen kann wo sich meine maus im moment bei bwh befindet. das heisst ich muss also immer auf gut glück drücken ^^ kann mir da jemand helfen bitte.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.