Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Fragen zu 91longju...

Discussion on 3 Fragen zu 91longju... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
3 Fragen zu 91longju...

hi
ihc hab mich gestern bei 91longju angemeldet und hätte da jetzt 3 fragen...
* farmt man Vms auch bei den wildhunden? - denn ich hab bei denen jetzt schon 15Hwf aber noch keine VMS bekommen (oder hängt das vom charakter ab)
* wenn die fertikeit nicht bei 17 umspringt - rentiert es sich umzuskillen? - gibt es dort überhaupt BndV oder funktioniert das bei der alten Frau?
* kann es sein, dass die pmdropprate ähnlich der im de metin ist?
leomas is offline  
Old 12/02/2008, 17:27   #2
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Also:
1. Nein, leider nicht. Man droppt VMS nicht bei den low Mops.
2. Wenn die Fertigkeit nicht bei 17 umspringt natürlich bei der gemischi so ne Rolle holen für 100k dann die Fertigkeit resetten und neu skillen...
3. Das weiß ich leider nicht..kann aber eig. nicht sein das es ähnlich wie in .DE ist. Die Dropprate ist ja eig. auch die PM-Rate..oder nicht?!

eig. = eigentlich
King-Style is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2008, 17:36   #3
 
BumBum999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
zu 3.PM Dropp-Rate is nich so toll. Dazu kommt dass man immer nur 20 min in den AD reinkann deshalb sind die PM's ja auch so teuer!
BumBum999 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2008, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by King-Style View Post
Also:
1. Nein, leider nicht. Man droppt VMS nicht bei den low Mops.
2. Wenn die Fertigkeit nicht bei 17 umspringt natürlich bei der gemischi so ne Rolle holen für 100k dann die Fertigkeit resetten und neu skillen...
3. Das weiß ich leider nicht..kann aber eig. nicht sein das es ähnlich wie in .DE ist. Die Dropprate ist ja eig. auch die PM-Rate..oder nicht?!

eig. = eigentlich
in 91longju und longju3gibt es doch nur die statuspunkte rolle - oder?
leomas is offline  
Old 12/02/2008, 19:07   #5
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
richtig... in dieser rolle ist status und fertigkeit neuverteilung zusammen drinne
drako92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2008, 20:08   #6
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
ich finds nicht gut, wenn man sagen wir mal 2 bzw. 3 fertigkeiten hat die eine m1 und die anderen auf 17. wenn man dann zurücksetzt hat man ja angst das es nich auf m1 umspringt dann haste pech und alles bleibt auf 17 und wenn du glück hast alles m1 und wenn nicht so viel glück dann z.b. kr m1 aura 17 .... naja scheiß erklärt xD
DeLuxeStyLez is offline  
Old 12/02/2008, 21:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
ich finds nicht gut, wenn man sagen wir mal 2 bzw. 3 fertigkeiten hat die eine m1 und die anderen auf 17. wenn man dann zurücksetzt hat man ja angst das es nich auf m1 umspringt dann haste pech und alles bleibt auf 17 und wenn du glück hast alles m1 und wenn nicht so viel glück dann z.b. kr m1 aura 17 .... naja scheiß erklärt xD
kann man sich bei der rolle gar nicht aussuchen, was man zurücksetzten will?
- gibt es in longju3 und/oder 91longju eigendlich teachlevel?
leomas is offline  
Old 12/02/2008, 22:17   #8
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Also in 91Longju gibt es eine Rolle die nur bestimmte Fertigkeiten zurücksetzt. Also die du jetzt meinst leomas. Man kann dann zwischen den Fertigkeiten wählen welche man zurücksetzen will und dann neu skillen mag.(Somit springt es bei 17 auf Meister 100%! ) Zur den Techstufen kann ich dir leider nicht viel drüber sagen...sry

Edit: Diese Rolle meine ich
King-Style is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2008, 22:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 276
Received Thanks: 18
nein gibt es in 91longju nicht mer
marcoboelen is offline  
Old 12/02/2008, 23:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
bekommt man bei dieser rolle (die was es noch gibt) nur 17 punkte, oder alle zurück?
leomas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu 5imt2, 91longju
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo alle! Hab 2,) fragen . ist der server 5imt2 jetzt immer down oder arbeiten sie was? 2) Weiss einer wie ich mich bei 91longju anmelden kann würde gerne mal schauen wie der server dort ist ! Bitte um link wenn möglich. Mfg SunSun112
91Longju Fragen.. help pls :D
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich hab mich bei 91longju angemeldet, aber ich habe dazu ein paar Fragen ^^ 1. Bekomm ich ne Aktivirungs Mail..? weil wenn ich mich einlogge, steht da irgend was auf Chinesich oder so :P 2. Gibt es da viele Laags? 3. Oder sind die Server down..?
Fragen zu 91Longju !!WICHTIG!!
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi also was ich wissen wollte ^^ Wo droppt man 70er waffen? und ab welchem lvl? Wo droppt man 66 rüssis? und ab welchem lvl?
91Longju Update --> Fragen Thread
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nur mal so 2 Fragen die mir direkt durch den Kopf schossen als ich von dem Update hörte: 1. Wird auch der AD auf den aktuellen stand gebracht(normales gebiet nictmehr INI)? 2. Wird der SD2 Kostenlos bzw im spiel kaufbar sein? oder nur mit echtgeldeinzahlung?? Danke im Vorraus MfG HansJoachim



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.