Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??

Discussion on Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??

Hey .. Ich hab mir eben gedacht ob ich die Ports auch mit Portmap frei machen kann statt mit meinem Router weil das mit dem Router zu "riskant" ist..
ichfrankunddu is offline  
Old 05/20/2012, 17:19   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Nope geht nicht, da die Portmap keine Verbindung mit DynDNS aufnehmen kann. Du brauchst immer eine direkte und keine externe Verbindung.
Aze /.. is offline  
Old 05/20/2012, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Und ob! Klar geht es! Du musst einfach immer die aktuelle IP eintragen die DynDns kannste net! Aber das ist ziemlich blöd xD Immer um 00:01 musst du die IP wieder ändern sonst können die User nicht mehr spielen da sich die IP geändert hat
Schlafhut is offline  
Old 05/20/2012, 17:48   #4
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
DYNUpdater?
No Ip ?

Und die Ports kannst du frei geben im Router ?


Ich zitiere

Quote:
" What is an update client?
An update client is a computer application or a feature in your router that keeps your hostname’s IP address up-to-date. The update client periodically checks your network’s IP address; if it sees that your IP address has changed, it sends (updates) the new IP address to your hostname in your Dyn account. "
Lewfire is offline  
Old 05/20/2012, 18:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Ja aber mein Bruder sagt wenn ich die Ports im Router freigebe kann ich was verstellen.

(Sagt er wahrscheinlich weil er denkt ich habs nich so drauf)
ichfrankunddu is offline  
Old 05/20/2012, 18:03   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ichfrankunddu View Post
Ja aber mein Bruder sagt wenn ich die Ports im Router freigebe kann ich was verstellen.

(Sagt er wahrscheinlich weil er denkt ich habs nich so drauf)
Das ist Quatsch, außer man ändert jegliche Netzwerkverbindung :>
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns Server über Proxy IP laufen lassen!?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich wollte mal fragen,ob man einen DynDns Server über Proxy IP laufen lassen kann ,also das man eine normale IP hat,wie Root Server. Wenn ja,kann mir das jemand erklären wie das geht oder gibt es Tut´s!? Danke
DynDns über portmap laufen lassen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe folgendes problem ich habe mir bei dyndns ein acc gemacht und mir da einen host wie von profizocker in seinen beschrieben und wollte nun die ports auf meinen router freischalten aber musste feststellen das ich da nur 10 protsregeln einstellen kann da ich aber mehr benötige geht das ja net..... kann mir jemand sagen ob man die ports auch im portmap laufen lassen kann wen ja wie???
DynDns server über portmap laufen lassen geht das?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HI habe folgende frage kann man den dyndns metin2p-server über port map laufen lassen wen ja wie wen nicht wie dan ? mfg
[HELP]V14 Server über DynDNS laufen lassen
03/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
So. Nach etlichen Stunden des suchens, rätselns und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu fragen. Ist es möglich einen Server mit Offi Files über DynDNS laufen zu lassen und was noch wichtiger ist wie? Habe sämtliche Threads hier im Forum und im Konkurenzforum durch und weis immer noch nicht weiter. Bitte dringenst um Hilfe. Mit flehenden Grüßen Blacky
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.