Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server P-Skills Bot

Discussion on P-Server P-Skills Bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
P-Server P-Skills Bot

Moin liebe Commnity,

ich bin grad auf der Suche nach einem Bot der autom. Bücher und dem entsprechend danach auch Seelis benutzt. Also sowas ähnliches wie ein Switchbot nur halt für P Skills. Ich persönlich finds nämlich höchst nervig auf jedem Server wieder P Skills hoch zuziehen... (Und nein auf meinem Server gibt es keine Regis).

Großes THX für hilfreiche Antworten !!

#push
IScRaTcHI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LVL 83 WASU Mit 2 P skills!! und g skills!(S)Server 13 acc/eq
07/02/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich verkaufe hier ein Waffensura lvl 80 auf server 20 Skills: Klinge:P PS:Das macht mehr DMG als aura P!! Wirbel:G1 Schutz:G1 Furcht:M9 Zauberaufheben:1 Fingerschlag:13 --------------------
[S] Server 7 oder 8 EQ gebe Server 15 Mentalo mit M skills (ohne EQ)
06/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
HI Elitepvper ich suche hier Server 7 oder Server 8 Eq dafür Gebe ich euch ein LvL 70iger Mentalo migt M Skills ohne ( nur so was wie z.B. Dgp+6 magni+4 usw...) ich hoffe das ihr intesse habt und fleissig bietet :D:D:D:D:D:D:D Mfg, Hamburg4Ever
66er Körper Krieger Server 2 DE Server IMBA EQ ORDENTLICHE SKILLS
08/19/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ja möchte hier meinen Acc. verkaufen. Grund aus dem Alter raus.^^ Der Acc hat nur einen KK lvl 66 und 1 lager char wo kaum was drin is. Stelle kurz den 66er Char vor Rasse: Krieger Lehre: Körper Level: 66 Pferd: Millitär Pferd Derzeitige Biologenquest: Alle erfüllt Charakter Status: Vit: 90
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey E-Pvp Com, Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang. Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas: Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.