Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach 8 Stunden testen brauch ich EURE HILFE

Discussion on Nach 8 Stunden testen brauch ich EURE HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 199
Received Thanks: 48
Nach 8 Stunden testen brauch ich EURE HILFE

Hey com, ihr kennt ja sicherlich die korea frisuren (afro etc...)

ich krieg´s eifnach nicht gebacken die einzufügen hab alles richtig gemacht, bei manchen rassen ging´s sogar nur bei den andren halt nicht kann mir jemand helfen? würde euch auch bezahlen hätte 5 euro auf paypal und hier 165 e*gold.



LG, Legende
Legende™ is offline  
Old 05/09/2012, 21:58   #2
 
Hansebanger.'s Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: May 2012
Posts: 187
Received Thanks: 139
Hab dir ne PN geschrieben adde mich dann einfach in skype helfe dir ruhig weiter
Hansebanger. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Brauch Eure Hilfe
12/22/2010 - WarRock - 3 Replies
Also Bei mir geht kein Warrock d.H Am anfang ging Game Start nach dem Game Start kamm Hack Shild und dannach nix mehr Ich habs danach neu installiert und jezt kann ich kein Game STart klicken PS: Habe Win7 64 Bit Ich Starte es ohne Hacks
Brauch mal eure Hilfe
11/05/2010 - Main - 1 Replies
Ich will einen Server Erstellen aber.. Wenn ich in den Serverfiles die Datei mit Viritual PC öffne steht immer "Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist." Kann mir Jemadn Helfen dass dieses Problem nichtmehr besteht? Mit Speicher erhöhen oder sowas.Freu mich auf Antworten.Gebe jeden der mir Hilft ein THX
brauch mal eure hilfe
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute weiss jemand ob man die 8,0er verson von freeBSD auf 7.2 runder stufen kann?? mfg xXSamyXx
Ich brauch eure hilfe
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat jemand hamachi pserver dann added pls Icq : 386213909 Ich habe nächte und tage versucht ohne erfolg ich muss gleich weinen :( ich hoffe ihr könnt mir helfen
Öhm Brauch ma eure hilfe
02/16/2008 - Flyff - 5 Replies
also ich hab jetzt das flyff forum durchsucht und find keinen zoom hack gibts sowas für flyff überhaupt? also das ich weiter raus zoomen kann wen ja kann mal wer was linken und mir nen kleienen flyff hack guide geben was es gibt und was nicht bin heut neu in fylff eingestiegen danke schonma im vorraus und eure flames könnt ihr euch gleich sparen:D



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.