Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Denke mal das wars mit Metin2 :)

Discussion on Denke mal das wars mit Metin2 :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Denke mal das wars mit Metin2 :)

Schon lange geht es nicht mehr darum ob man Spaß hat, sondern es geht ehr darum Gewinne zu erzielen. Und sowas, kann ich nicht dulden. Sowas ist Kriminell. Sowas ist einfach nur noch Geldgier und krank was so manche Leute abziehen.

Ja und bannt mich, oder macht was ihr wollt. Lacht oder weint, ist mir völlig egal. Und elitepvpers mit ihren scheiß Regeln sind genauso krank. Jaja, keine Links veröffentlichen! Klar hat man einen Mod als Freund ist es kein Thema den Link im Video zu stellen, denn niemand wird es Reporten. Das ist Willkür und nichts anderes.

Die Gameforge wird nichts gegen die Server machen, aber dennoch die Staatsanwaltschaft und darauf können so manche hier Gift nehmen. Daten werden Urheberrechtlich von der Gameforge / Ymir veröffentlicht. Dagegen wird auch die Gruppe von Ymir nichts machen, dennoch die Staatsanwaltschaft! Denn es sind Gesetze, und daran muss sich auch das eine oder andere Kind halten.

Dank großer hilfe habe ich von vielen Servern die sehr Groß sind, Paysafecard - Codes erhalten! Ich werde dagegen nun vorgehen! Geldwäsche ist das Stichwort. Illegale einnahmen durch Kriminalität. Und dann werden wir sehen was die Staatsanwaltschaft macht. Und ich weiß jetzt schon, das dort eine ganze Menge passieren wird.

Und nun könnt ihr ruhig lachen, flamen oder sonst was, Interessiert mich nicht. YOU R BLAMISHED!

So und wenn dieser Thread gelöscht wird, zeigt elitepvpers mal wieder ihre geistige Reife

So haut rein, sehen uns auf jeden fall wieder
JKKR is offline  
Old 04/29/2012, 21:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Und das hat jetzt nochmal was für einen Sinn?
Freak2011 is offline  
Old 04/29/2012, 21:39   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by JKKR View Post
Ja und bannt mich, oder macht was ihr wollt. Lacht oder weint, ist mir völlig egal. Und elitepvpers mit ihren scheiß Regeln sind genauso krank. Jaja, keine Links veröffentlichen! Klar hat man einen Mod als Freund ist es kein Thema den Link im Video zu stellen, denn niemand wird es Reporten. Das ist Willkür und nichts anderes.
Die Regeln von Elitepvpers sind völlig legitim. Hier wird nichts illegales geduldet, egal ob man mit einem Moderator befreundet ist oder nicht, das tut hier rein gar nichts zur Sache, da jeder User zum Beispiel solche Videos mit einem Homepagelink zu einem illegalem Privatserver melden kann. Das hat nichts mit Willkür oder Ähnlichem zu tun !

Quote:
Originally Posted by JKKR View Post
So und wenn dieser Thread gelöscht wird, zeigt elitepvpers mal wieder ihre geistige Reife
Unsinnige Threads die nur zu dem Zweck dienen Elitepvpers oder gewisse Personen zu beschuldigen werden selbstverständlich gelöscht oder geschlossen, das ist in Foren eine normale Vorgehensweise - egal ob auf elitepvpers oder anderen Foren.

#closerequest - Useless thread
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 22:33   #4
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
JKKR und was erhoffst du dir daraus? Dass die alle ganz doll Ärger bekommen? Ich sehe da keinen Sinn hinter. Du wirst davon definitiv nicht profitieren. Wenn dich Metin2 nicht mehr interessiert, dann such auch nicht nach und schon hast du deine Ruhe. Was du hier machst ist ein Aufstand, den du nicht gewinnen, aber auch nicht verlieren wirst. Das einzige was passiert ist, dass du deinen "Frust" in einen leeren Raum wirfst und dich die Leute hier nur dafür auslachen werden, weil sich eh nichts ändern wird.

Gruß
MrChiLLouT is offline  
Old 04/29/2012, 22:55   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
zieh dir denn Stock mal gehörig aus dem ***** ich sag dir sofort was die Staatsanschaft dir sagen wird dann musst du dich dort nicht blamieren sie werden dich fragen welchen persönlichen Bezug hast du in der Sache sagst du garkeinen schmeißen sie dich aus dem Büro und sagen sie haben keine Zeit für Kinder wie dich sagst du du beziehst dich selbst auf die Sache bekommst du ne Klage wegen Steuerhinterziehung und wanderst in Bau dann bekommst ersatz vom Stock der oben erwähnt wurde.


aso kleiner damit du mal auf dem neusten Stand bist Ymir gehört metin2 nicht mehr sondern metin2 gehört nun webzen und Gameforge hat null Rechte an Urheberrechtlichem weil sie nur Lizenz User sind. Alle Rechte hat Webzen.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 23:01   #6
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Du hast Paysafecard's Codes bekommen.. Na und? Du weißt schon das das mit den PSC's annonym abläuft ? Und wenn du denkst wegen den Accountnamen IP ect. Kannste vergessen. In Deutschland gibt es ein Gesetz das die IP nicht ohne Richterlichen Beschluss herausgegeben werden darf. Jede IP die illegal beschafft wurde wird nicht als Beweis genommen. zum ersten und zum zweiten.. sollte jemand die IP heraus bekommen, dann kommen die höchstens zum Provider... Soviel dazu
Sariumus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 23:17   #7


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Du hast Paysafecard's Codes bekommen.. Na und? Du weißt schon das das mit den PSC's annonym abläuft ? Und wenn du denkst wegen den Accountnamen IP ect. Kannste vergessen. In Deutschland gibt es ein Gesetz das die IP nicht ohne Richterlichen Beschluss herausgegeben werden darf. Jede IP die illegal beschafft wurde wird nicht als Beweis genommen. zum ersten und zum zweiten.. sollte jemand die IP heraus bekommen, dann kommen die höchstens zum Provider... Soviel dazu
das stimmt, sollte doch alles gut laufen (richterlichen beschluss etc...) ist es eh schon zu spät da die Provider nur verpflichtet sind die IP´s 1 woche zu speichern (oder dürfen die nur 1 woche speichern? so oder so nach ner woche ist die IP nicht mehr gespeichert)
αɳσ™ is offline  
Old 04/29/2012, 23:18   #8


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
who cares, my friend!
.Marcel' is offline  
Old 04/29/2012, 23:20   #9
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ja also ich glaube JKKR das du dich grad selber gefailt hast.
Und 1 gibt es noch zu sagen:

Dafür liebe ich die Deutschen Internet Gesetze!
Sariumus is offline  
Old 04/29/2012, 23:47   #10
 
Sherasade's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2011
Posts: 57
Received Thanks: 77
Kurios

Es ist schon Komisch wenn jemand soetwas schreibt,
ich meine was denkst du dir den dabei soetwas zu veröffentlichen?
Also ich meine nicht nur das du in deinem Text da oben drohst nein du gehst ja selber einer straftat nach nennt sich "Rufmord" du beschuldigst Elitepvpers, das sie illegale sachen hier einstellen und auf der anderen seite beschuldigst du sozusagen fast ALLE die in dem Thema Metin2 unterwegs sind nur illegalität auszuführen...

Frage dazu ist was willst du mit den Paysafecard die du wo auch immer her hast machen? du hast höchstens die Nummern davon aber dadurch das Paysafe nicht speichert an wenn sie rausgegeben wurden sondern regulär nur an welchem ort datum und zeit sie herrausgegeben wurden bringt dir das auch nichts O.o
Oder hast du vor jetzt zu jeder verkaufstell auf der ganzen welt zu fahren und dur die überwachungsvideos zeigen zu lassen...
Was dir wiederum auch nichts bringt...mhm ganz schön dumm gelaufen.


Mal ganz ehrlich wenn du morgen zur Anwaltschaft gehst ehm und dennen sagst " ey leute will was illegales aufdecken" da fragen die dich okay und wie wollen sie das machen wenn deine antwort dann lautet " ich hab paysafecard habe ich von leuten bekommen wo metin2 spielen" also dann würde ich an deiner stelle mal gaaaaaaaaaaanz schnell da abhauen bevor die "Vernünftigen leute" die netten herren mit den weissen Jäckchen rufen und dich für das was du da vorhast noch in die Klappse stecken lassen!

PS: Der spruch " Das wars dann mit Metin2 ", des hättest besser mal gelassen wenn das der richtige sieht kann das als drohung des netzwerkes bzw des systems hinterlegt werden und dann wirst du der gearschte sein!


LG und viel erfolg

Schlusswort: wer andern eine grube gräbt, fällt am ende selbst hinein.
Sherasade is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2012, 00:09   #11
 
HaraltPotter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 30
das ist hier jeden egal was du denkst, behalt bitte deine meinung fur dich selbst
HaraltPotter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HI denke wir kennen uns xD
12/24/2010 - Say Hello - 4 Replies
HALLO KENNEN WIR UNS nichT? Nee war scherz.. aber ich glaube das hier hab ich noch nicht gemacht xD MfG.
Reichen 800 GB Festplatte für RootServer [Metin2] Aus? Denke nicht oder?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hätte jetzt nen guten Rootserver gefunden doch mir geht es an die Nieren das der Server nur 800 GB Festplattenspeicher hat. Ich finde das ist ein bissl wenig oder? Aber da ich nicht weiß wie viel ich ca. brauchen sollte wollte ich hier mal fragen Thx im Vorraus
WorldMT2 denke es is down!!
02/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Leute bei WorldMT2 steht neben den ch´s z.b "NICHT" busy oder so... wie kann ich anfange zu spielwen!! "fehler beim verbinden mit dem server" pls helft miaaaa danke im Voraus!!



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.