Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend Hilfe bei den Protos!

Discussion on Brauche dringend Hilfe bei den Protos! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
2012er Client Proto zu 2011er SQL Proto!?

Thread kann gelöscht werden!
MrChiLLouT is offline  
Old 04/27/2012, 07:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Gibt es massig Tools für... und wenn dein Packer/entpacker nicht geht dann Such dir einen anderen ^^ gibt es ebend falls sehr viele ! Einfach ausprobieren !
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 04/28/2012, 01:29   #3
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe!? Die Converter sind alle entweder veraltet oder konvertieren in eine SQL Datei, die nicht Ordnungsgemäß implementiert werden kann. Das liegt daran dass die Datenbank bei den 1678er Files von Daroo anders sind. Und die Packer und Entpacker basieren alle auf einen und den selben Packer und ja ich habe wirklich ALLE getestet. Jedes mal werden Werte falsch übernommen beim dumpen zu einer XML, weil die ganzen Packer und Converter nicht für den 2012er Client und den Daroo Files gemacht sind.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/28/2012, 03:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
Ja ich hab bei den Dingern auch öfter Probleme, die fressen gern meine windows.dds.

Die is manchmal einfach weg =(
das nervt!!^^
Kingnyze3 is offline  
Old 04/28/2012, 14:00   #5
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
hier stand mist.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/28/2012, 14:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 73
ich habe die mobproto und die itemproto (aktuellen) in .sql kann sie dir geben, meld dich einfach mal per PN
.KenShy# is offline  
Old 04/28/2012, 22:08   #7
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Hab nun eine eigene erstellt. Trotzdem Danke!
MrChiLLouT is offline  
Old 04/29/2012, 09:31   #8

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche sc2 protos spieler?
12/05/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies
hi ich wahr mal in der gold liga als protos bis mein acc gehackt wurde-.- i habs widda seit einiger zeit aber muss richtig übel rein kommen und brauche training deswegen wäre jemand aus der gold oder platin liga ganz hilfreich mfg : McPach
Protos Taktiken
07/22/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey.... Welche Protostaktiken sind am besten bei 2vs2 und 4vs4 Games?? Greez
Metin2 P-Server Item Protos!
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Habe mir vor kurzem nen mt2-p-server gemacht! dort hab ich die neuen Waffen eingefügt...jetzt will ich auch noch Steine(also +6-+9) einfügen. Abba wenn ich dann die Item_proto in den clienten einfüge sind die neuen Waffen weg?!?!? Wie kann ich dann 2 Item_Protos zusammenfügen? Oder wie geht das das ich beide Sachen(neue Waffen und Steine) im Server hab?
[SUCHE]Protos
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, ich suche 2 Protos zum einen eine item_proto für die DB und zum 2. item_proto für den Clienten. Sie sollten wenn möglich folgendes enthalten: GM EQ, Alte Klinge, Reichsklinge, Drachenmaulglocke, Stichdolch, 81er Schilder, (nicht unbedingt nötig) high lvl schmuck (71er), und die neuen Königsrüssis. Wäre iwer so nett und kann mir vllt zum download bereit stellen muss Server leider neu machen hatte das alles drauf und war kacka viel Arbeit. Und bei der item_proto (Clientside)...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.