Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde auf DB Connecten lassen?

Discussion on Freunde auf DB Connecten lassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Freunde auf DB Connecten lassen?

Hey liebe Com.

Ich habe P-Server mit 1678Files und ich möchte das meine GMs auch auf die Db per Navicat zugreifen können und wenn sie dann halt meine Hamachi IP eingeben ob mit .100 oder regulär können sie nicht connecten was kann man da machen?
Hoffe ihr könnt mir das helfen

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Old 04/24/2012, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
in den portmaps den port 3306 freigeben..
*.Creatic.* is offline  
Old 04/24/2012, 16:48   #3
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
und wie mache ich das genau?
XxKeynanxX is offline  
Reply

Tags
connecten, freunde, hamachi, navicat


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich freunde mit 2010er client auf meinem Server connecten lassen?
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Also meine Freunde die den 2010er Metin2 Client von mir haben können drauf nicht spielen da steht immer : "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ich jedoch, kann connecten und ganz normal spielen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder per PN mir einen Link schicken mit einer Anleitung oder einem VTuT. Hamachi hab ich an, meine Freunde haben auch an VirtualPC auch an und Portmap auch. Danke im vorraus :D
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
Freunde auf P spielen lassen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo..... ich möchte gern das freunde von mir mit auf mein server spielen was brauchen sie noch alles außer den client und hamachi. hab schon irgenwas von solch 4 datein gehört und gelesen aber die sind nicht bei dem client dabei welche brauchen sie? was kann ich machn das es geht??? gruß unbekannter
Freunde können nicht Connecten!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo EPVP, ich hab einen HAmachi PServer ertellt um mit meinen freunden drauf zu spielen. Jedoch als ich alles gemacht hab und so und sie sich connecten wollten stand bei dem einem (2 freunde beide haben i-welche fehler) : Fehler beim Verbinden Mit dem server obwohl alles richtig eingestellt war (mc.txt und VPC und portmap und so). Der andere konnte auf die Surakopf.Exe datei nicht anmachen wenn der anzeigebildschirm mit dem sura mit dem nymphi erscheint kommen i-welche zeichen und da steht...
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.