Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Multiclient v2 by Marco_A ingame-source-radio bearbeiten

Discussion on [HELP] Multiclient v2 by Marco_A ingame-source-radio bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fumadu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
Exclamation [HELP] Multiclient v2 by Marco_A ingame-source-radio bearbeiten

Hey leute,

Ich würde gerne ingame das radio bearbeiten undzwar das man
die sender ändert wurde gerne you.fm einfügen
fumadu is offline  
Old 08/18/2012, 07:00   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Ich weiss dass es sehr spät kommt.
Aber da hier noch nicht beantwortet worden ist...
(Ich suche die Dateien von dem Radio...)

Wenns möglich ist, lade die Dateien mal hoch, und ich sag dir, was du genau ändern musst.
Mit Code etc...
Apocalyptum is offline  
Old 08/18/2012, 07:02   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ich bin mir nicht sicher aber ist das Ingame Radio bei Marcos Client nicht die Item-Shop Münze?

Wenn ja benutzt einfach mal die SuFu die spuckt immer was raus oder wie Apocalyptum schon gesagt hat Poste sie hier rein und er kann dir dann gerne helfen.
.Chuck is offline  
Reply

Tags
marco_a, marco_a client, marco_a v2


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Ingame Radio ©by TheKurdboy
07/26/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 143 Replies
huhu, Ich hab hier mal ein ingame radio für euch :) Ist zwar noch in der "beta" weil ich das itemshop(von Kriege203 @ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/494479-how-ingame-itemshop-richtig. html) fenster dafür benutze, wird sich aber bald ändern. HowTo: Ladet euch die Uiscript.epk/eix und die uishop (die ihr in root verpacken müsst) hier runter und ersetzt sie durch eure alte. Das radio welches im moment in der uishop drin ist, ist HouseTime.fm könnt ihr...
[RELEASE]Ingame-Source-Radio
02/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Viele kennen es ... Viele lieben es ... Das SourceRadio von Counterstrike:Source! Da ich zwischenzeitlich neben Metin auchnoch CSS gespielt hab, und mich das SourceRadio immerwieder fasziniert hat ... Dachte ich mir nur .. warum das ganze nicht auch in Metin? Aber genug der Worte ... :awesome:
Radio im Multiclient v2?
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
deleted
Hilfe bei Ingame Sourse Radio
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. ich habe ein kleines proplem mit dem Ingame Radio von passy305 Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1198485-release-ingame-source-radi o.html nach sem starten schliest sich der client auch was mache ich falsch? da meine syserr 1113 00:36:17483 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1113 00:36:20206 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
Radio ingame
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi kann man den irgendwie einen Stream oder so in den ordner packen wo die music ist? könnte es irgendwie gehen? weis jemand wie es geht? ich denke wer es weis und veröffentlicht kriegt sicherlich mengen an thx^^



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.